• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 2 Kalender drucken

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Hallo liebe Apfeltalker,

ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Kalender vom iPad 2 4.3.3 auszudrucken. Ich drucke mir nämlich immer gerne meinen Arbeitswochenplan mit meinen Terminen aus.
Eventuell gibt es ja auch andere Kalender im AppStore, die eine Druckfunktion haben. Bis jetzt bin ich leider nicht fündig geworden.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank und Gruß

Dennis
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Müsste es nicht mit einem Screenshot gehen, den du dann in der Fotos-App druckst?
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Im Prinzip schonmal eine gute Idee. Aber ich hoffe, dass es noch eine andere Lösung gibt. Vielen Dank. ;)