• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 12,9 5.Gen. mit MiniLED - Blooming / Halo-Effekt

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Leider ist bis dato das Austausch iPad noch nicht angekommen, obwohl von Apple „versprochen“. Naja, hätte mich auch gewundert…

Wie seid ihr mittlerweile verblieben bzgl. Blooming? Deswegen zurückgeschickt oder behalten?
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Ich bin dabei geblieben.

Es stört mich immer noch, gerade weil die Stellen unnötig groß sind. Vielleicht ist es auch ein Hardware Problem? Ich warte noch ab mit einem Austausch.
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Gestern kam mein neues Austausch-iPad. Wie zu erwarten, das Blooming ist noch vorhanden. Aber ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, es erst einmal zu behalten. Gegebenenfalls schwenke ich dann in ein paar Wochen doch noch mal um auf das 11er, aber soweit bin ich zufrieden mit dem Teil.