• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS9 Wünsche

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.472
Ich hoffe das der Splitscreen Mode später von jeder App benutzt werden kann. Nur Apple Apps ist zwar schön aber schränkt doch sehr ein.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich hoffe das der Splitscreen Mode später von jeder App benutzt werden kann. Nur Apple Apps ist zwar schön aber schränkt doch sehr ein.
Am besten auch auf der Apple Watch. Da wirkt Splittscreen erst richtig :D

Ich wünsche mir einen eMail Client und eine Kalender App, die diesen Namen verdienen und nicht diesen Mist, den Apple seit Jahren fabriziert. Aber anscheinend können sie es einfach nicht. Sieht man ja auch bei OS X.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich finde beides völlig ausreichend.
Wenn man keine Ansprüche hat dann sicher. Wer schon einmal eine Terminplanung machen musste, der kriegt Ausschlag mit diesem Apple Mist. Aber Enterprise Kunden sind für Apple ja eh Aussätzige. Das Geld für Geräte wird gerne abgegriffen aber eine softwareseitige Unterstützung? Fehlanzeige. Die konzentrieren sich lieber auf Micky Mouse Krempel wie z.B. Continuty. Mich würde mal interessieren wie viele Nutzer dieses "Killerfeature" wirklich regelmäßig nutzen. Wieder so eine Marketingblähung von Apple.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Naja für alle professionellen gibt es Outlook. Apple zielt nunmal eher auf den Consumerbereich ab
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Outlook kann bis heute kein CRAM-MD5. Das ist auch mal richtig armselig...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Deine Aussage verstehe ich nicht.

Findest du das ein iPad Display zu klein ist für zwei Apps? Dann wäre ein iPhone ja immer zu klein...
Gegenfrage, findest du das winzige Display für der Apple Watch groß genug für Splitscreen?
 

auer_felix

Tokyo Rose
Registriert
17.12.13
Beiträge
69
Ich selbst teste die iOS9-Beta seit einiger Zeit auf meinem iPad Air und es läuft eigentlich top!
 

s3rh47

Roter Delicious
Registriert
30.08.13
Beiträge
92
ios 9 multitasking soll wie in ios 8 sein. Neue multitasking ist zum kotzen
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ohne Begründung oder Beispiel lässt sich damit nichts anfangen.
 

nuggiz

Boskoop
Registriert
01.05.14
Beiträge
40
Hoffentlich ändert Apple irgendwann mal den visuellen Hinweis der Lautstärkeregelung beim Video schauen.
Jedes mal wenn ich ein Video schaue und die Lautstärke ändere, verdeckt dieses Fenster den zentralen Bereich des Bildschirms!

Wofür? Würde nicht ein kleiner Balken am unteren Bildrand ausreichen, der das Bild nicht verdeckt???