• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ios6 videos/youtube

rosaapfel

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
4
Hallo!
ich bin neu hier im forum und habe folgendes problem:
habe gerade mein ipad mit ios 6 aktualisiert und mein youtube app ist weg (habe schon gelesen das das erst in ein paar monaten von apple rauskommen soll)
gibt es einen weg wie ich mein altes youtube app zurück bekomme?
und wenn ich yt in safari öffne spielt er auch kein video ab :( kann mir wer sagen was da los ist?
Lg
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Als Mobile Seite anzeigen lassen dann geht's.
Wann oder ob die App in DE rauskommt weiss niemand so genau. Es gibt wohl einen workaround aber selber habe ich das noch nicht getestet.
Man soll sich einen Account mit Landeseinstellung Amerika erstellen dann könnte man die App laden.
 

rosaapfel

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
4
Habs gefunden.. Geht immer nocht nicht. :(
Auf der youtube iphone app kann ich auch keine videos abspielen... 'Allgemeiner Fehler'
 
Zuletzt bearbeitet:

Streifenkarl

Tokyo Rose
Registriert
15.09.11
Beiträge
67
Wenn ich auf Youtube.de mir ein Video anschaue, habe ich aber keine Möglichkeit es an das Apple TV zu streamen, oder hab ich da was übersehen? Bei mir fehlt der Button...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Wenn ich auf Youtube.de mir ein Video anschaue, habe ich aber keine Möglichkeit es an das Apple TV zu streamen, oder hab ich da was übersehen? Bei mir fehlt der Button...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Doppelklick mal Homebutton dann nach 2x nach links und dort an ATV übergeben.
Habs aber selber noch nicht getestet da ich die Leinwand ausziehen und das Bett Falten müsste :innocent: