• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5] [iOS6] Interpreten werden nicht richtig in der iPod-App angezeigt

sabdaba

Granny Smith
Registriert
02.10.12
Beiträge
17
Hallo Gemeinde,

seit der letzten Fure neuer MP3s per iTunes werden meine mp3s nicht richtig am iPhone gezeigt.

Konkret gehts darum, dass im Interpreten Tab der App nicht alle Interpreten aufgezeigt werden. Scrolle ich dann jedoch durch die Titel, finde ich alle mp3s - selbst von den Interpreten, die eben nicht bei Interpreten aufscheinen. Bei den besagten Titeln sind die Tags komplett in Ordnung - Album stimmt, Interpret stimmt und Titel sowieso.

Das betrifft nicht nur die neuen Titeln, sondern auch ältere - hab auch die Lieder gelöscht und neu aufgespielt - jedoch ohne Erfolg.

Würde das Problem gerne ohne Wiederherstellung lösen können, wenn's geht - weiß jemand einen Rat?