• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iOS5: Musik von iPhone auf MacBook Pro

JWinsome

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.10.09
Beiträge
260
Servus Leute,

ich würd mal gern wissen wie die Musik, die ich auf meinem iPhone gekauft habe, auf meinen MBP bekomme. Soll das jetzt nicht simsalabin kabellos gehen? Muss ich da über Einstellungen/ iCloud/ Backup gehen?
 

Klexx

Jonagold
Registriert
28.02.11
Beiträge
22
Also bei mir (Windows) kann ich auf "Einkäufe übertragen" klicken, wenn ich nen Rechtsklick auf das bei iTunes angezeigte iPhone mache. Dann wird gekaufte Musik übertragen.
Wenn dus über WLAN machen willst, geht das wahrscheinlich genau so, muss aber halt vorher den WLAN Sync aktivieren.
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
Musik Sync geht momentan wohl nur in den Staaten, hier dauerts noch ein wenig... steht auch auf der Apple HP so.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Wie seit Anbeginn des iPhones.. iTunes, Rechtsklick auf iPhone, "Einkäufe übertragen"