• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS4 Rechtschreibhilfe deaktivieren (rotes Unterstreichen)

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Hi Leute,

ich bin mit iOS4 eigentlich echt suuuper zufrieden als 3G-User und möchte auch gar nicht groß meckern! ;)
Aber wie kann ich denn diese überflüssige Rechtschreibhilfe deaktivieren? Nicht der bekannte weisse Klotz, sondern das, was man von Pages etc. schon kennt bei dem die Worte rot unterstrichen werden. Ich finde das zieht nur an der Leistung und - vor allem bei SMS - schreibt man doch wie man will und nicht nach ner Rechtschreibreform! :D
Danke schon mal für Tipps!
LG,

loopo