• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS4 Multitask.

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Moin Ihr Helden,

habe ich da was falsch Verstanden ?... ich versteh Multitask so das ich ich zum Beispiel Skype aufmache .. ich werde angemeldet und dann per Button doppelklick am iPhone auf Safari gehe um zu surfen; gehe ich nun wieder zurück zu Skype fährt das Programm wieder hoch und ich werde erneut angemeldet ....

mhmhm.. was mach ich falsch.. oder oder


LePunsch
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Nein, die Apps müssen erst für Multitasking angepasst werden. Das Skype-Update kommt demnächst.
Dropbox z.B unterstützt Multitasking schon.