• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS11 Beta zurück zu iOS10

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
Hallo zusammen,

ich wollte den Sammelthread nicht zumüllen, deswegen das neue Thema.

Ich wollte mal die neuen Features der public beta von iOS11 ausprobieren, dass hat auch wunderbar geklappt, jetzt würde ich aber gerne wieder zurück zu iOS10.

Leider hänge ich in einer "Schleife" immer wieder bekomme ich bei iTunes den Dialog

"Es besteht ein Problem mit dem iPhone „iPhone“, das eine Aktualisierung oder Wiederherstellung notwendig macht."

Das mache ich, das das iPhone sagt es wurde zurück gesetzt und dann das gleiche wieder.


Kann mir hier jemand einen Rat geben?
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.085
Du musst erst die 10.3.3 (Beta)über iTunes installieren, dann erst kannst Du zurück auf die aktuelle Version.
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
Aber das iPhone muss doch erst zurück gesetzt werden, oder ?

Wie kann ich denn jetzt die beta 10.3.3 installieren? Heruntergeladen habe ich die schon ich komme nur nicht aus dieser "Schleife" heraus
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Warum zurück? Auf meinem iPhone 7 läuft die Beta schon erstaunlich gut.
LG
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
Apps die ich häufig nutze laufen nicht besonders gut.

Wie kann ich beim wiederherrstellen den meine Datei auswählen?

Mit gedrückter Shift-Taste? Das funktioniert irgendwie nicht.
 

Ak3st0r

Macoun
Registriert
04.04.13
Beiträge
116
Ich war heute auf dem Ipad 10.5 in der gleichen Schleife.
Letztlich bin ich nur mit Hilfe des Supports da wieder rausgekommen. Mir wurde eine Datei zugeschickt, von der ich durch ALT Click auf "Wiederherstellen" iOS 10.3.3 wiederherstellen konnte. Danach lief wieder alles..
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
Mein Backup ist wieder eingespielt, sieht auch alles wieder super aus.

Aber die Feedback App ist noch vorhanden und lässt sich nicht löschen, kennst das jemand ?
 

Ak3st0r

Macoun
Registriert
04.04.13
Beiträge
116
Ja, die bleibt auch mind. bis zum nächsten Update, da wir immer noch eine Beta Version installiert haben. 10.3.3, aktuell ist gerade 10.3.2).
 
  • Like
Reaktionen: Spencer Reid

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Hatte auch das gleiche Problem .. du kannst von iOS 11 Beta auf 10.3.3 Beta und von da auf die richtige 10.3.2 Version und es läuft wie gewohnt :)