• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[IOS11] Alte Tastatur zurück

Mitglied 105235

Gast
ALso die Shift Taste habe ich auch noch. Hier mal ein Screenshot von meiner Tastatur im Querformat. Bei anderen Leuten ist die Tastatur normal wie vorher.
Ich bin auch darüber gefallen, es ging hier aber um die Shift Taste bei der Zahlen Tastatur und nicht bei der QWERTZ/Y Tastatur.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Auf dem iPad fehlt die SHIFT-Taste bei der 123-Ansicht, sodaß dann z.B. das Fragezeichen nicht ausgewählt werden kann

Du kannst das Fragezeichen per Wisch-Geste erreichen. Eigentlich ist die Shift-Taste inzwischen überflüssig ;)

EDIT: Ooops, @m4d-maNu schrub das schon.
 

nicogross

Golden Delicious
Registriert
29.10.18
Beiträge
7
Das Problem existiert noch oder? xD Mein neues Iphone8 nervt.