• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS10] Neue Nachrichtenfunktionen funktionieren nicht

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
Moin,

hat das noch jemand anders?
Beim iPhone meiner Frau kommen Nachricht die ich mit der neuen Funktionen sende (zB Geheimtinte) nicht richtig an. Dann steht der text einfach da und darunter steht in klammern "Mit Geheimtinte geschrieben" oder so ähnlich... (Sie hat natürlich auch iOS10)
Diese anmierten Grafiken die man selber malen kann, kommen bei ihr einfach als Bild an... selber welche erstellen kann sie aber! Kann man dazu noch irgendwo etwas einstellen?

Grüße
neils
 

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
Danke für die schnelle Hilfe. Das war es aber nicht.
Es geht nun aber trotzdem auf einmal! Seid gestern abend aber bis eben ging nichts. Im Grunde hab ich auch nichts getan, es ging auf einmal... spooky...
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Bei mir funktioniert es nicht. Es verschwinden sogar Nachrichten. Ich hatte meiner Frau das Herz Scribbel zugeschickt, war auch in der Konversation zu sehen. Sie hat dann mit einer der neuen Funktionen (Sprechblase) geantwortet, daraufhin waren die Nachrichten verschwunden.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Das verschwinden im Verlauf bereits gesendeter Nachrichten kann ich ebenfalls bestätigen.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Wenn man die digital Touch Nachrichten behalten will muss man auch auf behalten (unter den jeweiligen Nachrichten) klicken.
 
  • Like
Reaktionen: Balsamico und jsoul

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ok, das ist mir neu. Besten Dank für den Hinweis.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Komisch, ich sehe nix mit "behalten". Meine Nachrichten verschwinden allerdings auch nicht
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Erscheint bei mir, wenn ich die Digital Touch Nachricht gesendet habe, direkt unter der Nachricht.
 

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
Bei mir funktioniert es nicht. Es verschwinden sogar Nachrichten. Ich hatte meiner Frau das Herz Scribbel zugeschickt, war auch in der Konversation zu sehen. Sie hat dann mit einer der neuen Funktionen (Sprechblase) geantwortet, daraufhin waren die Nachrichten verschwunden.

Ja das gehört so! Digital Touch Nachrichten werden für 2min angezeigt dann verschwinden sie wieder, es sei denn man klickt auf das blaue "behalten" unterhalb der Nachricht!
 
  • Like
Reaktionen: jsoul

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Jetzt habe ich es verstanden, Danke!