• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS Wallpaper

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Hallo liebe Community,

ich suche im Internet seit längerer Zeit einen Hintergrund von iOS. Es handelt sich hierbei um den sehr dunklen Hintergrund mit den verschwommenen blauen Lichtern.
Ich würde gerne diesen Hintergrund bei meinen Mac einrichten.

Das Internet habe ich bereits durchsucht, aber es finden sich alle möglichen Hintergründe - nur nicht das Gesuchte..

Vielleicht kennt ja jemand von euch eine Seite, auf der man dießen Hintergrund in entsprechend Güter Auflösung downloaden kann.

Beste Grüße!
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Herzlichen Dank für die Tipps, ich hab mal etwas gestöbert und auch etwas gefunden. :)