• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS Seitenlichtbenachrichtigung?

Cristianop

Granny Smith
Registriert
06.12.23
Beiträge
16
Moin ich bin im Dezember von Android auf ios gewechselt und frage mich, ob es bei ios und vielleicht eine app Seitenlichtbenachrichtugung, wie bei Samsung z.b. darstellen kann?

https://youtu.be/uSuJ0xyFg8w?si=sUdaa88jhLOyyWrN

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

StillMacUser

Jerseymac
Registriert
14.12.16
Beiträge
454
Im IOS ist dies nicht integriert - ich kenne die Samsungs und Androids nicht, aber kann es sein, dass dieses Licht hardwaremäßig im Gerät (> Display) "verbaut" sein muß? Dann wirds nichts mit einer APP dafür, denn das iPhone hat da kein separates "Seitenlicht" verbaut.
Und auch wenn dem nicht so ist, glaube ich nicht, dass es eine offizielle APP schafft, das Standardaussehen eines iPhone Bildschirms dahingehend so zu verändern - Apple hat diese Möglichkeit verriegelt / nicht freigegeben für Entwickler.
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Als Alternative kannst du den LED Blitz verwenden, wenn eine Nachricht eingeht.