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Hallo,
ich habe bisher meine Outlook.com E-Mail-Adresse in der iOS Mail App mit der Auswahl "Microsoft Exchange" eingerichtet anstatt "Outlook.com" auszuwählen. Man kann dort dann als Exchange-Server "outlook.office365.com" oder "eas.outlook.com" eingeben und hat gegenüber der Auswahl "Outlook.com" den Vorteil, dass man E-Mails per Push erhalten kann, was für mich sehr wichtig ist.
Gestern wurde dann in der Mail App auf meinem iPhone ein Fehler angezeigt, das meine Accountdaten nicht verifiziert werden konnten. Ich habe dann das Passwort neu eingegeben aber das wurde nicht akzeptiert. Ich habe dann versucht das Konto erneut per "Microsoft Exchange" einzurichten, was ebenfalls nicht funktioniert hat, da dort ebenfalls die Meldung kam, dass meine Accountdaten nicht verifiziert werden konnten.
Ich habe das Konto dann erstmal als Workaround über die Auswahl "Outlook.com" eingerichtet, was auch funktioniert hat. Aber dann funktioniert Push nicht.
Heute habe ich nun auf meinem iPad ein ähnliches Problem. In der Mail App oder in den Einstellungen erscheint die Meldung:
Also funktioniert nun meine Outlook.com Adresse per EAS innerhalb von 2 Tagen auf meinen beiden Geräten nicht mehr. Ich dachte, es müsse sich um ein bekanntes Problem handeln, aber über Google habe ich nichts dazu gefunden.
Hat hier eventuell jemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung? Meine Accountdaten sind auf jeden Fall korrekt.
Viele Grüße
Chris87
ich habe bisher meine Outlook.com E-Mail-Adresse in der iOS Mail App mit der Auswahl "Microsoft Exchange" eingerichtet anstatt "Outlook.com" auszuwählen. Man kann dort dann als Exchange-Server "outlook.office365.com" oder "eas.outlook.com" eingeben und hat gegenüber der Auswahl "Outlook.com" den Vorteil, dass man E-Mails per Push erhalten kann, was für mich sehr wichtig ist.
Gestern wurde dann in der Mail App auf meinem iPhone ein Fehler angezeigt, das meine Accountdaten nicht verifiziert werden konnten. Ich habe dann das Passwort neu eingegeben aber das wurde nicht akzeptiert. Ich habe dann versucht das Konto erneut per "Microsoft Exchange" einzurichten, was ebenfalls nicht funktioniert hat, da dort ebenfalls die Meldung kam, dass meine Accountdaten nicht verifiziert werden konnten.
Ich habe das Konto dann erstmal als Workaround über die Auswahl "Outlook.com" eingerichtet, was auch funktioniert hat. Aber dann funktioniert Push nicht.
Heute habe ich nun auf meinem iPad ein ähnliches Problem. In der Mail App oder in den Einstellungen erscheint die Meldung:
Falsches Passwort
Passwort für den Exchange-Account "Outlook.com" eingeben
Wenn ich dann mein korrektes Passwort eingebe, wird es einfach nicht akzeptiert.Passwort für den Exchange-Account "Outlook.com" eingeben
Also funktioniert nun meine Outlook.com Adresse per EAS innerhalb von 2 Tagen auf meinen beiden Geräten nicht mehr. Ich dachte, es müsse sich um ein bekanntes Problem handeln, aber über Google habe ich nichts dazu gefunden.
Hat hier eventuell jemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung? Meine Accountdaten sind auf jeden Fall korrekt.
Viele Grüße
Chris87