• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS Mail Anhänge als Symbol senden geht nicht mehr?

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.082
Hallo zusammen,

neuerdings werden PDF-Anhänge beim Versenden eingebettet und nicht mehr als Symbol angezeigt.
Liegt es daran, dass ich die aktuelle Beta nutze, oder gibt es eine Einstellung dazu?
In der Vergangenheit klappte es mit dem Symbol immer.

Danke
angerhome
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich habe es mal unter iOS 11.0 GM nachgestellt. Eine neue Email erstellt und eine PDF als Anhang eingesetzt. Es wurde in der Email als Symbol angezeigt. So wie immer. Eine Einstellungsmöglichkeit fand ich in den Einstellungen aber auch nicht.

Ich habe in der Email wie immer gedrückt gehalten und habe dann „Anhang hinzufügen“ ausgewählt.