• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 6] iOS iPhoto - iCloud Journal bearbeiten nach Wiederherstellung

felix72

Alkmene
Registriert
09.01.09
Beiträge
34
Hallo zusammen, mich plagt derzeit eine Sache vielleicht hat jemand einen Vorschlag

habe meine Geräte iPhone und iPad nach iOS 6 erscheinen neu wiederherstellen müssen ( nicht aus dem Backup) ...war ärgerlich genug , hatte einen stillen Datenverbraucher der mir ruckzuck den Akku leergenuckelt hatte....

und merke gerade dass ich die iCloud Journale, welche ich davor erstellt hatte, nicht mehr bearbeiten, bzw. Löschen kann.
Sie werden mit zwar in iPhoto angezeigt , jedoch nur zur Ansicht ohne Bearbeitungsmöglichkeit..( rotes Band um das Album).

Wie komme ich nun wieder an die Journale ran, falls ich mal eines löschen möchte ...?
 

MRpunk1983

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
1
Ich habe das selbe Problem aber immer noch keine Antwort gefunden.


Sent from my iPad using Tapatalk
 

iStefan

Ribston Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
294
Habe das Problem ebenfalls, weil mein Sohn iPhoto einmal versehentlich auf meinem iPad gelöscht hatte. Generell ist die Thematik mit den Journalen etwas traurig, denn auf dem Mac lassen sich diese ja überhaupt nicht bearbeiten.
Dieses habe ich auch schon an Apple gemeldet. Wenn ich eine Lösung habe poste ich diese hier.