• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS Foto-App sortiert Fotos manchmal falsch!

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Hallo ich bin neu hier im Forum und habe mir mal gedacht, wenn ich schon jeden Tag hierein schaue, dann kann ich mich auch mal anmelden. :)

Ich habe ein Problem das vielleicht andere eventuell auch haben.

Es geht um die Foto-App, im Bezug auf die Sortierung.

Ich speichere manchmal Bilder von Google, und manchmal landen die Fotos auch bei "Bildschirmfotos" was ja eigentlich blödsinn ist, weil es kein Screenshot ist, sondern einfach gespeichertes Bild.

Oder ein Foto dass mit der Hauptkamera geschossen wurde, landet bei "Selfies", das finde ich recht komisch.

Ist das ein Softwarefehler den Apple noch beheben wird oder wie kann ich das Problem selbst lösen?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir paar hilfreiche Tipps geben könntet.

Danke im Voraus

MfG