• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ios Design anders als bei andere Iphones

griffiniphone6s

Granny Smith
Registriert
08.06.17
Beiträge
12
Hey ich wollte mal nachfragen wieso sich bei meinem Iphone 6s die Leiste im normalen Startbildschirm unten bei mir komplett Grau ist und diese meines wissen nach nicht änderbar ist und warum diese leiste bei meiner Freundin durchsichtig ist wir beide sind auf der neuesten iOs Version. Eine weitere Frage wäre waurm sich in mein Bildschirm nicht dem Album Cover meiner Musik anpasst wie es doch mal war? Gibt es dort einige Optionen von denen ich nichts weiß wo man dies umändern kann oder wurde dies mit den neuen iOs Versionen entfernt?

MfG
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Zur ersten Frage, eventuell ist bei dir in Einstellungen/Allgemein/Bedienungshilfen/Kontrast erhöhen "Transparenz reduzieren" eingestellt?

Willkommen im Forum
 
  • Like
Reaktionen: griffiniphone6s

griffiniphone6s

Granny Smith
Registriert
08.06.17
Beiträge
12
Dann liegt es daran :)

Ja habe ich jetzt auch bemerkt war wegen meines Hintergrunds nur schwer zu erkennen aber jetzt ist die Leiste auch leicht durchsichtig/transparent. Nun bleibt allerding noch die Frage bestehen wieso mein Bildschirm sich nicht meinem Album Cover anpasst wie es damals war.
 

srmrobin

Cox Orange
Registriert
16.02.17
Beiträge
97
Das ging meines Wissens nach nur mit einem Jailbreak