• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 6] iOS Bug entdeckt

clemensharpf

Idared
Registriert
17.01.13
Beiträge
25
Ich hab einen iOS Bug gefunden, bei dem ich glaub, dass ihn noch keiner entdeckt hat. Ich habe zumindest nichts dergleichen gefunden. Ist auch irgendwie eine Sicherheitslücke: Wenn man bei seinem Gerät zu oft den falsche. Code eingibt dann erscheint nach vielen Versuchen "iPhone ist deaktiviert", dies kann man, auch wenn z.B. schon 60min dasteht auf 0 zurücksetzen: Einfach mit iTunes synchronisieren und schon hat man wieder 6 Versuche bis man 1 Minute warten muss. Somit kann man also mit Genügend Zeit alle 10000 kombinationen ausprobieren ohne große Wartezeiten!!
 

Mitglied 25554

Gast
Funktioniert das auch mit einem iTunes, mit welchem das iPhone noch nie (Sync-)Kontakt hatte?
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Das geht mit Sicherheit nur mit dem eigenen PC/Mac, von daher ist es kein Bug :D Das ist so gewollt.