• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Nein, der Akkuverbrauch ist nicht zu hoch. Erst recht dann nicht, wenn man zu Grunde legt, dass nach einem Update noch indizierungsprozesse laufen.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
iPhone 15PM 1tb neuste Firmware.
Das Limit von 80% hat bis dato einwandfrei funktioniert. Heute habe ich es bei zirka 35% zum Laden angeschlossen und festgestellt, dass das AWO Display nicht richtig funktioniert. Es blieb einfach dunkel. Gleichzeitig hat das Gerät aber auch über 80% geladen. Ich habe es einfach neugestartet.
Ich nutze das originale Apple 240w usb C Kabel. Dieses hängt an einem 65w Anker Ladegerät.
 

Anhänge

  • IMG_0570.png
    IMG_0570.png
    180,5 KB · Aufrufe: 33

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.071
Scheinbar passt da eine KI den Informationsfluss an das Gelesene an und spült das dann rein?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.071
Hab heute das betreute Laden mal aus- und wieder eingeschaltet....... mal sehen ob das reicht.
Muss man da während des Ladevorgangs daneben bleiben oder kann man auch mal weg und die beiden alleine lassen?

Hier bei mir läuft das eigentlich gut mit dem Vorladen auf 80% und 100% später. Aber das iPhone wird jede Nacht im gleichen Zimmer angeschlossen - Uhrzeit schwankt zwischen 3-4 Stunden, wann es los geht und fertig sein muss. Habe auch die meisten Einstellungen (Ortungsdienste etc.) auf standard.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich schätze, du hast noch 98%.

Mehr macht das OS ja auch nicht 😏
 

Miki15

Gloster
Registriert
04.05.22
Beiträge
64
Moin. Bei mir funktioniert das 80% laden auch nicht mehr 🫤
 

bandchef

Morgenduft
Registriert
07.02.10
Beiträge
165
Ist euch auch eine kürzere Akkulaufzeit seit 17.3 aufgefallen?

17.2.1 hab ich oft nur 15-20% gebraucht, gestern kam ich dann 34% raus. Von 80% Ladelimit an gesehen.

Indizieren sollte es jedenfalls nicht mehr nach ca. 1 Woche.
 

Manou Sakis

Jerseymac
Registriert
17.10.22
Beiträge
459
Und ein weiterer Akkuthread... o_O

Auf deine Frage: nein, ist mir nicht aufgefallen.