• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Häufige Orte sind aus sowie alles eigentlich unter Ortungsdienste.

Ja wobei es schwer ist das iPhone 24h quasi nicht zu nutzen
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.863
Ok dann passt es denke ich. Wie gesagt wenn Du ganz lässig über den Tag kommst gibt es keinerlei Handlungsbedarf. Erst wenn Du das Handy normal nutzt und um 15 Uhr schon keinen Akku mehr hast, stimmt was nicht und muss entsprechend analysiert werden. Entweder Software- oder halt hardwaretechnisch.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ja, das glaube ich. Das ist schon verrückt wie man sich an so einen kleinen Kasten gewöhnt und wie abhängig man von so was wird/ist.
Vielleicht hast du ja mal einen Samstag zu Sonntag die Muse das Teil links liegen zu lassen. Mach ich im übrigen regelmäßig und kann es generell nur empfehlen. ;)
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Ja es wird schwer ;) aber es wird sich ein Tag finden. Vielleicht sylvester.

Ja momentan passt es und ich komme über den Tag.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.863
Ja es wird schwer ;) aber es wird sich ein Tag finden. Vielleicht sylvester.

Ja momentan passt es und ich komme über den Tag.

Und damit ist das Austesten eigentlich schon gar nicht mehr nötig. Genieße es einfach, Dein Telefon jederzeit nutzen zu können und stecke es an den Strom, wenn Du ins Bett gehst. So verfahre ich seit Jahren und hatte bis heute kein einziges Problem.

Dann würde ich mal sagen: Problem bei Dir gelöst Wünsch Dir einen guten Rutsch und viel Gesundheit!
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro und R32er

Claire91

Boskop
Registriert
20.11.16
Beiträge
212
IMG_0329.PNG


Irgendwie werden mir die Apps nicht mehr angezeigt? Kennst das jemand?
Wobei ich das Handy ja schon wieder fast zwei Tage anhabe.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.134
Seit heute ist mein Akku Verbrauch sprunghaft angestiegen in den Batterieoptionen steht mit 33% Verbrauch "Siri - Audio" was ist das genau war vorher nicht da.
 

Mitglied 115348

Gast
@djtwok
Wenn ich unterwegs über die Freisprecheinrichtung im Auto Sachen von Siri erledigen lasse, habe ich auch genau diese seltsamen 'Mondangaben' in der Verbrauchsstatistik. Erklärt sich mir auch nicht. Selbst wenn ich zB nur zwei Termine eintrage und ein-zwei Nachrichten schreiben lasse, bringt das die Statistik durcheinander.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Heute ziemlich Heavy geused und eigentlich ganz gute Zeiten. Bin soweit zufrieden
9268c23c82177a3db7055dd3b0b8a214.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chrizkro

Luk3294

Golden Delicious
Registriert
13.03.16
Beiträge
11
Kurze Frage:

Mein 6s ist vom Akkuaustauschprogramm "betroffen". Wenn ich einen Termin an der Genius Bar mache, kann ich dann da warten oder wird das Handy zur Reparatur trotzdem eingeschickt? Bei Gravis, Bense, etc. müssen die Geräte ja auf jeden Fall eingeschickt werden.

Wie sieht das an der Genius Bar direkt aus?
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.305
Denke mal, kommt drauf an, ob sie Material da haben. Da das Programm erst angelaufen ist, wird halt eine Auftragsspitze da sein. Und die wird halt FIFO abgearbeitet. So stelle ich mir das vor.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Haben die einen "neuen" Akku auf Lager, wird das vor Ort getauscht. Haben die viel zu tun, kann es etwas dauern.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Zur Not wirst du wieder nach Hause geschickt und benachrichtigt, wenn ein ersatzakku für dich da ist. So soll es auch schon angelaufen sein.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
a10883efde3395c68777631b3cbc4465.jpg


Also hier stimmt was gewaltig nicht. 1h benutzung nur kann nicht sein. Bin zwar heute auf Reise aber trotzdem kommt das nicht hin.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.863
Was meinste denn? Dass die Anzeige falsch ist und Du es viel länger benutzt hast? Wenn ja - was solls?
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.077
Mein Akku spinnt auch wieder mal, habe den zwei Mal zwischendurch geladen und nicht bis 100 % laden lassen und die Benutzung liegt laut Anzeige zwischen 3-4 Stunden. Mal schauen was passiert wenn ich ihn nachher komplett lade und es dann morgen aussieht.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Ja keine Ahnung sollte eigentlich mehr sein. Aber naja ist mir auch egal bin angekommen bei der Familie und gut drauf :)