• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 2] iOS 9 mit Bootloop

martin8858

Golden Delicious
Registriert
22.09.12
Beiträge
10
Hallo

Ich habe letzte Woche mein iPad 2 auf die Beta von iOS9 aktualisiert.
Gestern wollte ich mein iPad entsperren und es ging plötzlich aus und hing dann in einer Bootschleife.
Ich habe bereits das iPad in den Recovery und Restore Modus gebracht und über iTunes wiederhergestellt. Nach der Wiederherstellung hängt das iPad immer noch in der Schleife.
Was kann ich tun?
Danke im Voraus

Gruß Martin
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.934
Vielleicht solltest du einfach wieder 8.4 aufspielen? Hast du das Wiederherstellen von ios9 mit dem DFU Modus probiert?
Es könnte auch das Programm ReiBoot helfen.
 

martin8858

Golden Delicious
Registriert
22.09.12
Beiträge
10
Vielleicht solltest du einfach wieder 8.4 aufspielen? Hast du das Wiederherstellen von ios9 mit dem DFU Modus probiert?
Es könnte auch das Programm ReiBoot helfen.

Ja über iTunes kann man nur iOS 8.4 aufspielen, da die Beta ja nur über das iPad installiert werden kann.
Im DFU Modus zeigt das iPad zum Anfang nur einen schwarzen Bildschirm an,obwohl dort das Symbol:"mit iTunes verbinden" erscheinen sollte. Dann verbinden ich es mit einem USB 2.0 Port und iTunes meldet, das es wiederhergestellt werden muss, aber nach der kompletten Wiederherstellung tritt der Bootloop wieder auf.
Ich werde es heute mal mit ReiBoot probieren.

Gruß Martin
 

martin8858

Golden Delicious
Registriert
22.09.12
Beiträge
10
Also mit ReiBoot hat es auch nicht geklappt.
Ich nehme an, mein iPad hat einen Hardwaredefekt ( Speicherfehler)
 

martin8858

Golden Delicious
Registriert
22.09.12
Beiträge
10