• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 9 - Erfahrungen, Bugs, Berichte.

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Glaube eher dass sie es absichtlich beim iPad noch nicht programmiert haben.Währe dass ein Bug , währe es echt peinlich für Apple.
Asoo wusste es nicht. Habe mit diesen Splitscreen Funktion mich nicht beschäftigt. Habe dann vom Gedanken,das übliche geschrieben. "Melde es doch"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AzApple

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@SkyMarshal Warum installierst du nicht die aktuelle Beta? Bei mir gibt es damit keine Rotationsprobleme mehr auf dem iPad Air 2.
 

AzApple

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
60
Bin echt gespannt wie ios 9 beim Relese so ist.Bin eigentlich jetzt schon positiv auf meinem iPhone 4s überrascht.:)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Ah, ok. Ich hatte das Problem der Rotation nur mit der letzten oder vorletzten Beta. Mit der aktuellen Beta ist der Fehler bei mir nicht mehr aufgetreten.
 

AzApple

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
60
Mein iPhone schaltet sich jetzt ab ca 5-4% Akku aus , dann habe ich es sofort aufgeladen und es ging überraschend schnell an und hatte 5% Restkapazität ,darauf komme ich zum Ergebnis , dasa es mit der Beta was zutun hat und nicht mit einen schwachen Akku, oder?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Heute mal die aktuelle PB auf dem iPad 2 meines Vaters und dem iPad 4 meiner Mutter installiert. Vorher natürlich komplette Backups angelegt unter iOS 8.4. was soll ich sagen, auf beiden geräten läuft alles flüssiger und performanter. Gerade auf dem iPad 2 habe ich keinerlei Ruckler mehr gesehen. Wirklich sehr gut. Apple scheint Wort zu halten. Meine Eltern sind auch zufriedener. Der aktuelle Betastand ist echt sehr gut und habe deshalb auch keine Bedenken meine Eltern mit einer Beta handtieren zu lassen. Läuft.

Beim iPad 4 fiel mir nur auf das es weiterhin nur die normalen Gesten gibt und keine der neuen Multitaskinggeschichten wie von rechts in den Bildschirm wischen für die Appleiste. Dachte mit 1 GB Ram würde das auch bei diesem iPad ermöglicht wie beim Air 1 oder ab Mini 2.
 

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Was mir die aktuellen Beta auffällt, ist das das iPhone sehr warm wird, wenn es entlädt. Des weiteren wird der Akku sehr schnell leer. Man kann fast leer Prozentzahl zu sehen wie sie immer weniger wird. Die Wärmeentwicklung während der Nutzung ist auch höher als sonst. Sicherlich noch ein Bug der hoffentlich in der finalen Ausführung behoben wird
 
  • Like
Reaktionen: kommerzdoedel

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Nur mal als Tipp, Backup machen und das iPhone wiederherstellen. Hat schon bei manchem geholfen.
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Ja hat es bei mir auch. Allerdings wird es immer noch schneller warm als vorher. Kann ja auch ein Bug sein, der nur unter bestimmten Voraussetzungen Auftritt. Beispiel; Netzabhängig etc.
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Was mir die aktuellen Beta auffällt, ist das das iPhone sehr warm wird, wenn es entlädt. Des weiteren wird der Akku sehr schnell leer. Man kann fast leer Prozentzahl zu sehen wie sie immer weniger wird. Die Wärmeentwicklung während der Nutzung ist auch höher als sonst. Sicherlich noch ein Bug der hoffentlich in der finalen Ausführung behoben wird
Welches iPhone hast du (inkl. Speichergröße) und welches Netz benutzt du?

Das Email Programme zieht auch auffällig viel.
524a6be6e20cb03612906cd8b77a144b.jpg
 

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Ich habe ein iPhone 6 Plus mit 64 GB Speicherplatz
Netz ist Vodafone Deutschland