• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 9 - Erfahrungen, Bugs, Berichte.

JimPanse1337

Granny Smith
Registriert
06.08.15
Beiträge
17
Meld dich mal bei iCloud ab und wieder an.
Habe ich auch schon versucht.
Der Statusbalken schafft es bis kurz vor dem Ende. Dann geht es nicht mehr weiter (siehe Bild). Und irgendwann steht dann dort das kein Backup erstellt werden konnte.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    85,5 KB · Aufrufe: 84

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Ich habe das Gefühl das die Public Beta 3 viel flüssiger läuft auf meinem iPhone 6.
Jemand das gleiche festgestellt?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Die neue Beta hat einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Das kann ich übrigens auch für die 5 Beta des WatchOS 2 bestätigen. Wobei der Unterschied zur Beta-Vorversion hier noch viel deutlicher ausfällt und ich diese jetzt als alltagstauglich bezeichnen würde. Es fehlt natürlich noch das Urteil über die Akkulaufzeit, aber alles andere läuft erheblich geschmeidiger.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Also da kann ich keinen Unterschied zur letzten Beta erkennen.

Wie hier auf 9to5mac.com zu lesen ist gibt es 15 neue Hintergrundbilder...

Aber dafür wurden die meisten iOS 8 und iOS 7 Wallpaper entfernt, was ich nicht wirklich toll finde... Gerade das blaue Sternenhimmel von iOS 7 und das violette Sternenhimmel von iOS 8 fand ich immer schick. Und sogar die bunte Welle die in den vorherigen iOS 9 Betas drinnen war ist nun weg. Wieso das denn?
Insgesamt sind die Wallpapers in den meisten Fällen jetzt sehr dunkel von der Stimmung her.
Ansonsten läuft die Public Beta 3 auf meinem Air 2 wirklich wie geschmiert.
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Auf dem 6+ läuft sie derzeit ohne Probleme, zumindest bis jetzt.
 

SkyMarshal

Jonagold
Registriert
13.08.14
Beiträge
21
Beta 5 auf einem Air 2 mit Exchangeumgebung ... Mailapp immer noch buggy. Jetzt werden die Dateianhänge verschoben dargestellt...
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ja ich versuche mich auf die Releaseversion zu konzentrieren. Vielleicht schaffe ich es ja bis dahin bei iOS8 zu bleiben
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Ich hatte wie gesagt Probleme, dass das iPhone immer heiß lief und entsprechen natürlich die Batterie schneller entladen wurde. Ich habe nun iOS 8.4 installiert und dann erneut die PB3. Jetzt läuft alles wie geschmiert.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Bist du dir sicher das bei dir nicht jetzt erst die PB 3 angezeigt wird?
 

Mitglied 105235

Gast
Kann man in PB3 nun die Nachrichten Töne wieder ändern?
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Ja, die Töne lassen sich wieder einstellen / ändern. :)

Seit PB2 kann man auch wieder mit den Lautstärkewippen den Auslöser der Kamera betätigen.:eek:
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Mitglied 105235

Gast
Sehr gut, dann muss ich nur noch ein Hotspot finden. Dann kann ich updaten ^^
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Seit PB2 hab ich nicht mal mehr den Eindruck, dass sich hierbei um eine Beta handelt. Alles sehr flüssig am laufen und mit der PB3 auch der letzte Rest gefixt.
 

AzApple

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
60
Gibt es schon den Modus beim iPad Air 2 wo man 2 Apps gleichzeitig starten kann? Wen nicht , habe ich Hoffnung, dass Apple dies und den Akkusparmodus erst später einführen wird.:)
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Gibt es schon den Modus beim iPad Air 2 wo man 2 Apps gleichzeitig starten kann? Wen nicht , habe ich Hoffnung, dass Apple dies und den Akkusparmodus erst später einführen wird.:)

Die Funktion gibt es schon die ganze Zeit....funktioniert natürlich nur mit Apples eigenen Apps da alle anderen noch nicht angepasst sind, bzw die Apps müssen natürlich auch so programmiert sein, das sie auch auf einem halben Bildschirm benutzbar sind....und das macht nicht bei allen Apps Sinn...

Stromsparmodus kommt sicher noch...dafür hab ich noch Hoffnung...
 
  • Like
Reaktionen: AzApple