• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 9 - Akkukiller?

Mitglied 105235

Gast
Bin übrigens auch zahlender "Entwickler". Zumindest habe ich einen Developer-Account.
Was nun? Bist du nun ein Zahlender Entwickler oder hast du nur zugriff auf einen Developer Account?

Ich meinte Dich, aber mit dem Smiley dahinter
emoji4.png
Du hast definitiv Recht, nur leider gibt es hier viel zu viel Leute, die sich die Beta installieren ohne Account. Und dann hier im Forum Fragen stellen, wie sie wieder zurück auf 8.3 kommen...
Ich habe auch keinen Dev Account könnte mir aber die iOS 9 Beta installieren, müsste aber deswegen hier kein Thread auf machen wie ich wieder zurück komme auf 8.3 oder auf 8.4.

Nur weil man keinen solchen Account hat, heißt das ja nicht das man sich nicht auskennt was das angeht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Was nun? Bist du nun ein Zahlender Entwickler oder hast du nur zugriff auf einen Developer Account?

Ich habe für den Entwickler-Account bezahlt, aber mich bisher noch nicht mit Entwicklung beschäftigt.

Habe mich auch erstmal mit dem Kapitän beschäftigt, bevor iOS dran war. Dort gab's keine Probleme.

Die Installation auf iOS 9 Beta 2 hat sich übrigens aufgehängt und das iPhone lies sich nicht mehr ausschalten. Falls noch jemand das Problem hat, einfach an den Mac anschließen und in iTunes nach Updates suchen. Dann kommt eine Meldung, dass es auf dem aktuellsten Stand ist und nach 1-2 Sekunden ist die Installation beendet.

So, da gibt's jetzt übrigens auch was neues, wie ich gerade festgestellt habe:

Bildschirmfoto 2015-06-23 um 20.22.00.png

Edit: Bin sonst eigentlich jeden Tag auf Mac Rumors aber gerade im Urlaub und habe wohl verpasst, dass neues Betas kamen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Ich habe auch keinen Dev Account könnte mir aber die iOS 9 Beta installieren, müsste aber deswegen hier kein Thread auf machen wie ich wieder zurück komme auf 8.3 oder auf 8.4.

Nur weil man keinen solchen Account hat, heißt das ja nicht das man sich nicht auskennt was das angeht. ^^

Das kann schon sein. Es ist und bleibt trotzdem illegal :)
 

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Ach immer diese Spießer. :p Ich hab das auch schon gemacht. Jetzt zahle ich lieber, ist mir sonst zu umständlich.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Ach immer diese Spießer. :p Ich hab das auch schon gemacht. Jetzt zahle ich lieber, ist mir sonst zu umständlich.

Ne, nicht Spießer. Jeder darf das von mir aus natürlich machen. Nur darf er hier im Forum weder darüber schreiben noch etwaige Problemlösungen erfragen. Sonst hat AT ganz schnell ein Problem als Forumsbetreiber.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Zudem darf man über Betas eigentlich gar nicht öffentlich schreiben. Das hat jeder mit einem OK bestätigt... Da erübrigt sich eigentlich alles weitere. ;)
 

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Na dann kann der Thread ja von mir aus gelöscht werden. Zur Not habe ich eine Rechtsschutzversicherung, falls Apple mich verklagt, dass ich verraten habe, Akkuprobleme mit der Beta 1 gehabt zu haben. ;)


P.S.: Ob das Problem mit der Beta 2 behoben wurde, werde ich selbstverständlich nicht verraten. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Das bezieht sich eigentlich auf die Funktionen und nicht auf Bugs :eek:

Na dann, ich hatte die ganzen Suchoptionen ausgeschaltet. Die sollten ja angeblich Schuld sein. Aber inzwischen geht es auch, wenn die an sind, ohne dass der Akku so schnell leer ist.