• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

92893

Gast
Lade mir nun auch die ''offizelle'' 9.2.1 auf dem 6s,das Update auf 9.3 kommt bestimmt eh heute abend.
Habe irgendwie keine lust mehr fast jede Woche upzudaten^^
Wollte eh mal das iPhone komplett neu einrichten :)

Hättest auch direkt heute Abend von der 9.3 laden können. Macht kein Unterschied.
Wenn du von dem Beta-Programm weg willst, einfach Profile löschen und gut ist.



Übrigens:
Apple ist Punkt 12 down ️.....
Heute Kinder wirds was geben....
ImageUploadedByApfeltalk1458558438.410276.jpg
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ach habe eh Zeit heute,
außerdem wollte ich wie gesagt das System eh komplett neu aufsetzen :)
 

mdmable

Erdapfel
Registriert
21.03.16
Beiträge
1
Habs getestet, fands aber nicht besonders,... Ohne jailbreak isses sowieso traurig :(
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Was sagt denn unser Gott rootie dazu?

Ist das dann die exakt gleiche Version oder nicht?
Zertifikat für heute mal temporär löschen oder nicht?
Vorteile und Nachteile der beiden Varianten?

Gott, erhelle uns mit deinem Wissen

Edit:
Bei mir bisher (seit 19.3. schon) 0 App-Updates^^

Gott meint, dass Du vielleicht ganz auf Beta-Versionen verzichten solltest.

Aber ich gehe mal davon aus, dass Du eh nicht auf Gott hören wirst, von daher erübrigen sich alle Ratschläge
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Gott meint, dass Du vielleicht ganz auf Beta-Versionen verzichten solltest.

Aber ich gehe mal davon aus, dass Du eh nicht auf Gott hören wirst, von daher erübrigen sich alle Ratschläge
Keine Ahnung weshalb du mir das immer vorschlägst

Ich hab null Probleme mit Beta-Versionen bzw den Risiken. Ich hab bei Android schon Beta-Versionen gehabt, sowohl bei Apps als auch beim Betriebssystem. Ich bin bei Windows 10 ebenfalls im Preview-Beta-Programm und bekomme dauernd Update. Ich probiere seit je her auf jeglichen PCs herum und liebe es Betas zu testen

Und du meinst ich sei niemand dafür, weil ich mich kurz aufgeregt habe, das eine meiner Lieblingsapps in den letzten 3 Betas nicht mehr funzte. Es ist ärgerlich, man darf sich kurz ärgern - dennoch bin ich überzeugter Beta-Nutzer

Aber nochmal ne andere Sache, eher auf die Zukunft gerichtet. Hab vor Tagen nen Beitrag gelesen, wo es darum ging, welche Geräte denn noch iOS 10 bekommen. Auch wenn die Experten in dem Artikel nur spekulierten (also nix fixes!), sie haben für mich überraschend auch mein iPad mini 1. Generation noch als iOS 10-Empfänger genannt, obwohl es ja glaube nur 512MB Arbeitsspeicher besitzt?!
 
  • Like
Reaktionen: Sunday97 und 92893

Sunday97

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.16
Beiträge
84
Ich bin sehr froh, dass es heute ein neues Update geben wird. Denn die jetzige Beta ist wirklich nicht mehr schön. Das komplette System reagiert nicht mehr präzise auf Touch-Eingaben und es ruckelt alles richtig stark. Ich hoffe die Final macht es besser

Also ihr meint, Profil löschen und das reicht? Weil das habe ich jetzt erstmal gemacht.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Also das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke auch, dass das 4s rausfallen wird.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Naja mal sehen - in ner halben Stunde kommt erstmal die Präsentation live (hoffentlich funzt dieses Jahr der Stream ohne Ruckler^^)...

Ob das Update wirklich heute, also quasi gleichzeitig mit der Vorstellung, oder vllt doch erst morgen kommt, wissen wir ja garnicht. Zwar kamen die letzten 2-3 Beta-Updates Montag, die davor aber auch oft erst Dienstag glaube...

Mal sehen, bin vorallem gespannt auf den Namen des neuen iPhones - kann mir einfach immer noch nicht vorstellen, das sie es SE nennen, vorallem haben sie doch quasi schon die perfekte Bezeichnungsform in ihrem Portfolio - "mini" würde doch perfekt zu dem 4 Zoll-Gerät passen, immerhin nutzt man diese Bezeichnungen auch schon bei den iPads...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ich denke schon, dass es iPhone SE heißen wird. Zu viele Leaks deuten drauf hin. Was schade ist: ich hätte gerne vom Design her ein Mini-iPhone 6 gehabt. Aber naja. Für mich ist Software wichtiger als Hardware - die Dinger sind doch eh alle vollausgestattet...
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Nabend, hab ich auch gelesen. Von iOS 9.3 findet sich in meinen Softwareaktualisierungen aber noch keine Spur...
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Nabend, hab ich auch gelesen. Von iOS 9.3 findet sich in meinen Softwareaktualisierungen aber noch keine Spur...

In nem anderen Thread steht, das es jetzt verfügbar sei. Kommt jetzt also ernsthaft für die Beta-User keine endgültige Version mehr?

Edit:
Ist da

Aber 1,5GB?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.870
Jup, hier auch. Wird gleich auf iPhone 5s und iPad mini 4 installiert.