• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IOS 8 Sortierung der Foto Ereignisse des Mac auf dem IPad

wohew

Jonagold
Registriert
17.10.10
Beiträge
21
Hallo Ihr Lieben!

Ich lasse seit Jahren die Foto Ereignisse des Mac mit dem IPAD synchronisieren. So konnte ich meine Fotos meistens gut finden. Die Ereignisse waren chronologisch sortiert.
Seit IOS 8 sind die Ereignisse auf dem IPad total durcheinander. Weder ist die Sortierung alphabetisch noch chronologisch wie auf dem Mac. Habt Ihr das Problem auch? Gibt es eine Lösung?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Einmal nen Neustart des iPads gemacht?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Das gleiche Problem habe ich auch (ich meine seit iOS 8). Neustarts brachten da keine Änderung.
 

MR1975

Golden Delicious
Registriert
19.09.14
Beiträge
7
selbes Problem, wurde auch schon in anderen Foreneinträgen diskutiert. Über die iCloud funktioniert die Sortierung anscheinend, was bei einer großen Menge an Fotos ( meine iPhoto Lib hat aktuell >90GB ) aber nicht unbedingt sinnvoll erscheint.
Lösung gibts keine dafür - oder hat hier jemand einen Geheimtipp ? Dafür wären viele User sehr dankbar.