• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 8 Foto mediathek (iCloud) - ein paar Fragen / Meinungen

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Hallo,

Mit iOS 8 wird ja auch die Foto mediathek über die iCloud eingeführt.

Ich hab dazu ein paar Fragen:

- Ist es möglich das man die mediatheken mit mehreren Familienmitgliedern gemeinsam verwaltet?

- Was haltet ihr allgemein von dem Gedanken Apple alle Fotos anzuvertrauen?

- Ist man dadurch nicht irgendwie im goldenen Käfig? Wenn man mal ein anderes Handy will, und die Fotos wieder aus der Cloud und im original speichern?

- Wie denkt ihr wird die mac Integration Anfang 2016 aussehen? Ich hab nur ne 256gb SSD in meinem MacBook Retina. Da wäre es also auch sinnvoll das die Fotos wie bei iOS nur in thumbnails auf dem gerät gespeichert werden. Wie wird das mit Videos laufen die ich evtl in iMovie schneiden will?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk