• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 8.4 ist raus

high1337

Idared
Registriert
26.05.10
Beiträge
29
hi
könnt ihr musik zur euer playlist hinzufügen? bei mir erscheint das ich die iCloud Musik mediathek aktivieren soll... habs versucht ...kann aber nicht aktiviert werden. wie ist es bei euch?

gruß
 

Calmacil

Erdapfel
Registriert
30.06.15
Beiträge
1
high1337, hab mich gerade hier registriert um das gleiche zu fragen. Fehlermeldung ohne Info warum es nicht aktivierter ist.
Kann es sein das itunes match benötigt wird (was reichlich albern wäre, nur um playlists zu speichern..)
 

high1337

Idared
Registriert
26.05.10
Beiträge
29
so es hat sich erledigt :) einfach ein bisschen warten und zwischendurch mal ausprobieren... jetzt klappt es!
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich konnte leider noch nicht updaten anscheinend sind die Server noch überlastet bricht immer wieder ab.
 

ExXoNuk

Golden Delicious
Registriert
30.06.15
Beiträge
10
Bei mir und meiner Freundin das gleiche:
iCloud Musikmediathek kommt immer " kann nicht aktiviert werden ". Braucht man itunes Match oder wie?
 

high1337

Idared
Registriert
26.05.10
Beiträge
29
nein, einfach zwischendurch mal probieren zu aktivieren... bei mir hats dann auch geklappt
 

ExXoNuk

Golden Delicious
Registriert
30.06.15
Beiträge
10
Auch interessant:
hab mein wlan ausgemacht und dann ging es auf einmal ( via Handynetz ). Allerdings konnte ich keine Titel oder so in Music runterladen ( Offline Betrieb ).
Jetzt hab ich mein wlan wieder aktiviert und die iCloud Musikmediathek ist wieder aus und ich kann es wieder nicht aktivieren. Mit dem Handynetz geht es.

Fail
 
Zuletzt bearbeitet:

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Bin eben aus dem Urlaub zurück ,nun hier im Airport Hotel .. Werde nun gleich auf meinen iPhone 6 updaten
 

vince

Jamba
Registriert
25.03.14
Beiträge
55
Gibts ne Möglichkeit auf 8.<4 downzugraden ohne Jailbreak etc?