• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] IOS 8.3 und nichts geht mehr mit 4S

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Ich würde Dir davon abraten, das iPhone zu öffnen. Außer du bist wirklich versiert. Die Anleitung schaut sehr komplex aus. Aber auf der anderen Seite: Was hast Du zu verlieren
 

schatzsucher111

Granny Smith
Registriert
28.09.14
Beiträge
13
Der Fön Trick hat bei mir bei 2, 4s geklappt!!!!!!!

Wo ich das erst gesehen habe,habe ich gedacht die ticken nicht richtig!!!

Nach ca.4 Monaten bei einen Gerät musste ich noch mal ran dann war gut.
 

schatzsucher111

Granny Smith
Registriert
28.09.14
Beiträge
13
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ps. so habe ich es gemacht.
 

schatzsucher111

Granny Smith
Registriert
28.09.14
Beiträge
13
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ps. so habe ich es gemacht.
 

Jobo-Pleißa

Golden Delicious
Registriert
18.06.15
Beiträge
7
@raven, egal wie, ich denke dass das Ergebnis das gleiche ist. Oder willst du damit sagen dass es immer noch kein DFU war?
Ich habe jetzt spaßeshalber nochmal ungefähr 20 mal BEIDE Knöpfe gedrückt, dass mir die Finger taub sind, und kein einziges Mal kam der rote Ausschalt Button. Das mach mir mal vor
 
Zuletzt bearbeitet:

Jobo-Pleißa

Golden Delicious
Registriert
18.06.15
Beiträge
7
Also das mit dem Fön und dem Eisschrank tut man ja, um eine defekte Lötstelle "temporär" zu reparieren, was ja die Folge eines angeblichen (von der FW hervorgerufenen :) ) Temperaturschocks sein soll. Leider ist die Methode nicht unbedingt dauerhaft, da muss man schon mit der Reflowstation ran. Ich denke dass das für mich kein Problem wäre, aber es geht natürlich schon mit dem Schraubenzieher los. In meinem Spezialset sind ja viele, aber kein 5-Stern. Und wenn ich den Aufwand sehe und bedenke, dass man für etwas um die 100 ein 4S bekommen kann und eines mit defektem WLAN noch für um die 70 aufgekauft wird bin ich sehr am zweifeln ob ich mir das antue. Zumal ich ja noch keine Lösung für die Bluetooth Problematik habe, die für mich essenziell ist da ich die Freisprechfunktion brauche. Und warum plötzlich der Akku so schnell leer wird weiß ich ja auch nicht, da müsste der zufällig jetzt auch das Ende der Lebensdauer erreich haben. Doch das Gerät ist kaum 3 Jahre alt.
Wie dem auch sei, wir haben uns von IOS5 (oder so) hochgedient auf 8.3, und plötzlich sind massiv Probleme da. Ich glaube nicht an einen Zufall.