• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin iOS 8.3: Apple gibt neue Beta-Version frei

Legends

Morgenduft
Registriert
05.02.15
Beiträge
168
@m4d-maNu
Warum Respekt?? Nur bei schlauen Erwachsene gibs von mir Lob :D
Jetzt im Ernst wollte nur den Typ helfen, weil er unbedingt die Public Beta testen wollte. Der Link war dafür dar, das man die richtige Profil kriegt. Gebe extra noch mini Anleitung dazu und hex hex weg der Post xD
 
  • Like
Reaktionen: MCChristor

Mitglied 105235

Gast
@Legends
Sei mal lieber froh das die Foren Leitung dich nicht deswegen gesperrt hat, denn das ist genau gleich zusetzten mit Links zu Illegalen Inhalten zu verteilen und dabei ist es egal in welchen Forum das erlaubt ist.

Apfeltalk.de ist ein Deutsches Forum und hat sich auch an Deutsche Gesetzte zuhalten. Ganz zu schweigen das sie sich an die NDA von Apple halten, was andere Foren machen Interessiert hier bei nicht.

Der Respekt geht schon so los, das du mal die Namen verwenden solltest und nicht RomTyp, oder Typ. Das ist Respekt. Wir (die Erwachsenen) schreiben ja auch nicht Rotzbengel, Hosenscheißer etc. setzt du ein @ davor, so hilft dir sogar die Forensoftware bei der richtigen Schreibweise und die angesprochen Person weis das mit oder über sie geredet wird.


Und was das Schlau und Lob angeht, so wird man von dir wohl nie ein Lob bekommen. Denn du würdest es niemals zugeben das du in Unrecht warst. Solche Tugenden kommen mit viel Glück mit den Erwachsen werden und ob du solange hier in Forum bist wage ich zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
OSX 10.10.3 Public Beta 1/2/3 sie laufen auf meinen Geräten sehr stabil
Ist bei mir auch so, bis jetzt konnte ich nur einen Fehler feststellen. Sobald ich in iTunes ein Album gekauft habe, sagt er anfangs die Server sind nicht erreichbar und kurze Zeit später lädt er dann das Album ohne Probleme.

Ansonsten kann ich keinen Unterschied zwischen Beta und normal sehen, läuft perfekt.
 

Legends

Morgenduft
Registriert
05.02.15
Beiträge
168
@Skizzlz
Aber den Bug schon gemeldet?? Oder seid auch Kiddies die nur testen aber nichts melden :D
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Der meinte doch mal, dass der in der 8. Klasse ist (also 13-14 Jahre alt). Weiß gar nicht, warum ihr euch jedes Mal drauf einlasst, also mir wäre das zu anstrengend.

Ansonsten kann ich keinen Unterschied zwischen Beta und normal sehen, läuft perfekt.
Will keinen dazu ermutigen, sich Beta-Software zu installieren, aber bei Minor Updates ist das ganze auch weniger problematisch. Das sind im großen und ganzen nur Bug Fixes, während bei Major Updates (iOS 7 -> iOS 8) unter der Haube sehr viel mehr passiert (und schief geht).

Die Wahrscheinlichkeit, dass die iOS 8.3 Beta abschmiert und zum Datenverlust führt ist wohl verschwindend gering. Wahrscheinlich hat die Beta von 8.3 weitaus weniger Bugs, als die Final von 8.2, behaupte ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Stimmt, ganz übersehen.
Gilt für OS X aber genauso.
Bei mir läuft 10.10.3 auch perfekt.
 

Joel_Shinoda

Gloster
Registriert
04.08.14
Beiträge
65
Ich habe mich sofort auf der Appleseed Seite angemeldet als hier im Forum darüber berichtet wurde dass iOS betas öffentlich sind, also an Tag 1 vor ein Paar Tagen (Wochen). Die Yosemite Links sind ja alle vorhanden, allerdings fehlt bei mir der iOS Link.
Ich finds echt scheisse, warum verkünden dass es öffentlich ist und es doch nicht tun?
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
@Fantom53 hier geht's um die iOS Beta, nicht um um Apps die eventuell getestet werden können.

Korrekt. Die iOS Beta. Die es erst jetzt frei für jeden gibt und wenn du schon "immer" die Betas genutzt hast und keinen Mac hast, ergo auch kein Entwickler bist, hast du dich nicht korrekt verhalten. Darum
meine Frage, was die Betas auf deinem Gerät zu suchen hatten.
 

Joel_Shinoda

Gloster
Registriert
04.08.14
Beiträge
65
Korrekt. Die iOS Beta. Die es erst jetzt frei für jeden gibt und wenn du schon "immer" die Betas genutzt hast und keinen Mac hast, ergo auch kein Entwickler bist, hast du dich nicht korrekt verhalten. Darum
meine Frage, was die Betas auf deinem Gerät zu suchen hatten.

Hab doch schon gesagt dass ein Freund der 2 Apps gemacht hat bis gegen November einen Developper Account hatte und er meine Geräte mit registriert hat damit ich Betas und seine Apps testen konnte. Soweit ich weis darf ein Entwickler sowas tun.
 
  • Like
Reaktionen: Fantom53

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Bei mir hat die 8.3 immer noch zu viele Kinderkrankheiten

Absturz zum Apfel
Einstellungen App Crasht beim umlegen eines Schalters
Sim Pin abfrage dauert noch länger als sonst
 

Mitglied 105235

Gast
Ich finds echt scheisse, warum verkünden dass es öffentlich ist und es doch nicht tun?

Die Beta ist für die Teilnehmer des Seed Programs frei geschaltet, man muss nur vorher bei OSX auch mit gemacht haben und dort auch nützlich für Apple gewesen sein und Bugs Reported haben.

Ist natürlich hart für die Leute die keinen Mac haben, denn die sperrt Apple einfach mal schnell aus und das ohne das man das vorher wissen konnte aber es ist halt Apples Software und sie legen die Spielregeln fest.

Bei mir hat die 8.3 immer noch zu viele Kinderkrankheiten

Absturz zum Apfel
Einstellungen App Crasht beim umlegen eines Schalters
Sim Pin abfrage dauert noch länger als sonst
Kann ich nicht bestätigen, aber so unterschiedlich sind nun mal die Setups und dieses ganze Feedback kann Apple vermutlich selbst gar nicht alleine durch probieren. Daher finde ich es sehr gut das es Public Betas gibst und das man da mitmachen kann wenn man will.
 

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Warum sind die Leute eigentlich so geil auf die Betas? Nichtmal die Public laufen stabil. Aber nein beta muss drauf
 
  • Like
Reaktionen: saw und Kannix