• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Ios 8.1 Akku sehr schnell leer (iPhone 5S)

tommas7762

Golden Delicious
Registriert
10.03.15
Beiträge
6
Das habe ich nicht geschrieben. Es ging nur um den akku. Solange der nicht gewechselt werden kann. Aber das bertifft alle marken. Wie lange ein iphone hält weiss ich doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Das habe ich nicht geschrieben. Es ging nur um den akku. Solange der nicht gewechselt werden kann. Aber das bertifft alle marken. Wie lange ein ifhone hält weiss ich doch nicht
Wieso sollte man einen iPhone Akku nicht wechseln können? Ich hab 2 Linke Zehen an der rechten Hand und das neulich eigentlich ganz unproblematisch hinbekommen. Hat 29€ gekostet, iPhone is wie neu.
 

tommas7762

Golden Delicious
Registriert
10.03.15
Beiträge
6
Das habe ich nicht geschrieben. Es ging nur um den akku. Solange der nicht gewechselt werden kann.Und das geht bei vielen neuen handys nicht mehr ! Aber das bertifft alle marken. Wie lange ein iphone hält weiss ich doch nicht
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ok, dann habe ich das falsch interpretiert.
Aber bei den iPhones ist es möglich den Akku zu tauschen, selbst bei den ganz neuen Modellen.
 

tommas7762

Golden Delicious
Registriert
10.03.15
Beiträge
6
Ok, dann habe ich das falsch interpretiert.
Aber bei den iPhones ist es möglich den Akku zu tauschen, selbst bei den ganz neuen Modellen.
Ja noch geht das. Aber bei HTC ist das bei vielen modellen nicht mehr möglich. Und beim samsung S6 soll das auch nicht mehr gehen
 

tommas7762

Golden Delicious
Registriert
10.03.15
Beiträge
6
Ja so ist das leider. Bei HTC One und One mini . Und beim neuen S6 geht das nicht mehr
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Und solche Geräte werden gekauft? Würde mir nie ein Gerät kaufen wo man den Akku nicht täuschen kann.
 

tommas7762

Golden Delicious
Registriert
10.03.15
Beiträge
6
Klar werden die gekauft. Kenne viele die so ein handy haben.