• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 8.0.1 jetzt verfügbar

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Iphone6 128 GB. Wie bekomm ich die Scheiße wieder los?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Bin ich der einzige, der keine Probleme hat? Weder iPhone 5s noch 6 noch iPad Mini Retina!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Ja alles OTA! Keine Probleme, ehrlich. Weder bei Vodafone noch bei Telekom.
 

medicus07

Roter Delicious
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Welche Versionm 7,1 oder 7,2 brauche ich für das iPhone 6 (nicht plus) und wie geht das mit der Datei?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Unter "Speicher verwalten" sollte irgendwo in der Liste das Update auftauchen. Zumindest war das unter iOS 7 noch so. Falls es danach geändert wurde habe ich keine Ahnung, sorry!

Danke du hast mich echt gerettet. Ja ich habs gefunden und lösche die Datei mal. Vielen Dank
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich glaube Apple braucht nur nen Vorwand um die verbogenen 6er aus dem Feld zu ziehen <duckundweg> :)
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Bitte um einen Link IPhone 6 zum zurücksetzend?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Mini Retina auch ohne Probleme. Also meinerseits kann ich für das iPad und das 5s Entwarnung geben. Ist ja wirklich ein Ding...:(


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Vielleicht geht das bei meinem iPhone 6 weil ich es - als ich es erhalten habe - direkt mal mit DFU wiederhergestellt habe?
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Welche Versionm 7,1 oder 7,2 brauche ich für das iPhone 6 (nicht plus) und wie geht das mit der Datei?
Die 7,2
Mach iTunes auf, halte die Alt Taste gedrückt und klicke mal auf Restore. Du wirst dann die Datei auswählen und dein Gerät wird zurückgesetzt.
Die Funktion Mein iPhone suchen muss vorher deaktiviert werden.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Ja alles OTA! Keine Probleme, ehrlich. Weder bei Vodafone noch bei Telekom.

Hast du Ipad4 und Iphoen 5er , 5c? Instaliert war noch nichts zog alles über OTA problemlos und installierete nicht nach den ersten Berichten hier. bei mir läuft alles unter iOS8. Noch mit Bugs aber Netz.