• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 8.0.1 jetzt verfügbar

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894
Bei meinem iPhone 4s und iPad 3 keine Probleme. Aber hätte ich die Kommentare eher gelesen, hätte ich von dem Update abgesehen.
 

DocTurtle

Fuji
Registriert
24.09.13
Beiträge
36
Shit... same here... zu spät im Forum gelesen...

Kein Netz (fonic)
TouchID geht auch nicht...

vielleicht kommt das Netz ja noch irgendwann... oder gibt's irgendeinen Trick?! Wie setzt man das Iphone denn zurück?!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Frage in die Runde: Besteht das problem lediglich mit dem Iphone 6 oder auch mit dem 5er und dem 5c? Weiss jemand was dazu?
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Am besten nicht updaten, kann leider nur durch ein weiteres Softwareupdate behoben werden... und scheint nur iPhone 6 , 6+ zutreffen.

Finds immer lustig, wie solche Updates getestet werden.
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Die Apple Server gehen in die Knie. Liegt sicher nur indirekt am Update, sondern eher daran das alle die Restore Datei ziehen. Hoffentlich wird signiert.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Ich habe auf dem 5s keine Probleme.
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Im Moment bekleckert Apple sich nicht gerade mit Ruhm :(.
Wenn die so weitermachen werden sie eine Menge an Reputation und Kunden verlieren.

Ich warte jetzt schon 10 Minuten und nichts passiert.

iPhone 6+
 
Zuletzt bearbeitet:

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Health, wurde auch zurückgesetzt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Am besten nicht updaten, kann leider nur durch ein weiteres Softwareupdate behoben werden... und scheint nur iPhone 6 , 6+ zutreffen.

Finds immer lustig, wie solche Updates getestet werden.
Zu spät im Forum. ich habe das Uodate gezogen aber nicht installiert. Möglicjkeit die datei loswerden bin ich mim Moment auch ratlos. Ausser testen und danach aus dem backup vom 21.09 neu wiederherstellen.

Jemand noch eine ander Idee?
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
So ein Mist. Hab auch kein Netz mehr, und kein Touch ID.....

Danke Apple......
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.988
Bitte mal die User mit Problemen angeben welches iPhone sie nutzen, wenn wirklich "nur" 6er betroffen sind, haben die anderen zumindest Entwarnung.
 

DocTurtle

Fuji
Registriert
24.09.13
Beiträge
36
Zitat Mac Life bei Facebook:
Die Probleme mit "Kein Netz" und defektem Touch ID in der neuen iOS-Version 8.0.1 scheinen nur die neuen Geräte (iPhone 6 und iPhone 6 Plus zu betreffen). Von iPhone-5S-Besitzern hören wir, dass alles bestens funktioniert.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Yup, passiert nur unter dem iPhone 6 und 6+
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Gott sei dank habe ich unter 50 % Akku und es hat nur gedownloadet und noch nicht installiert :)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app