• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 7: Veröffentlichung am 18. September

Zahno

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
24
Zudem sind bei uns die neue Generation der Iphones erst Ende jahr vefpgbar. Wir zählen zu den 100 anderen Ländern. Somit sehe ich schon den Run auf die Abverkäufe. Da kann ich dann locker in den nächsten Wochen ca. 100 Geräte austauschen.

Das iPhone 5C und 5S ist ab dem 20. September in Deutschland verfügbar. Oder wo kommst du her?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
spricht mich auch garnicht an! Aber mit 28 Jahren bin ich da wohl auch nicht mehr die Zielgruppe für.

Es spricht die Kiddi-Generation an. Aus der bin auch ich seit Jahrzehnten raus. Aber auch aus der zeit , ich muss alles sofort und das Neuste haben ist bei mir vorbei.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Dann schreibst du "bessere Gehäuse" egal was die Kratztest Videos gezeigt haben. Plastik ist und bleibt einfach minderwertiger wie Alu und das Weiße 5er ist im Gegensatz zu dem schwarzen auch extrem kratz beständig. Somit ist meiner persönlichen Meinung das Alu Gehäuse das bessere Gehäuse, da ich aber auch mein Handy nicht rumwerfe würde ich sogar ein iPhone aus Keramik kaufen.

Ich meinte damit das 5er! Das ist das einzige Argument, das für das 5er spricht.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Also ich persönlich halte nicht viel von dem iPhone 5C, wobei es ja durchaus für viele Leute in Frage kommt (dachte ich)… Aber mit nem Preis von 699€, kann ich mir kaum vorstellen dass es erfolgreich wird… Wer schmeißt dann keine 100€ mehr drauf um das wesentlich bessere iPhone 5S zu bekommen?! Ein iPhone 5C hätte ich mir eher im Bereich von 399-499€ vorgestellt… Naja ich werde auf jeden Fall das 5s kaufen und mein 5er abgeben, aber wahrscheinlich noch bis Weihnachten warten müssen :/
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Apple versteht es jedenfalls, dass viel glauben etwas haben zu müssen, das man eigentlich nicht braucht und sich dafür beinahe ruiniert.
Passt zu einer Sendung die diese Woche lief. K.L sagte es zu seiner Haut Couture treffsicher ;) OT

Oder sind alle eure Iphones die eines haben defekt?
 

NiFu93

Idared
Registriert
08.07.13
Beiträge
25
Kurze Frage: Hat das 5s die exakt gleichen Abmessungen wie das 5er? Dann würde ich schonmal Hüllen bestellen.
 

Janni123

Erdapfel
Registriert
11.04.13
Beiträge
2
Maße sollten ähnlich sein aber bedenke die neue Kamera und die Doppel LED, da könnte es Probleme geben.
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Und warum eigentlich kein 802.11ac? Wo Apple doch gerade anfängt, alle anderen Geräte damit auszustatten?

Von der Preisgestaltung hätte ich es aber definitiv anders erwartet...

399 € iPhone 5c 8gb
499 € iPhone 5c 16gb
599 € iPhone 5c 32gb

699 € iPhone 5s 32gb
799 € iPhone 5s 64gb
899 € iPhone 5s 128gb
 

TomKee

Cripps Pink
Registriert
24.01.13
Beiträge
152
Ist ja echt Besch... Das die iWork Apps nur für neue iPhone Besitzer verfügbar sein werden... So werden also die heutigen Apple User belohnt, für die Treue zu Apple ... Sehr nice...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Ist ja echt Besch... Das die iWork Apps nur für neue iPhone Besitzer verfügbar sein werden...
Die Apps sind auch für bisherige Nutzer verfügbar, nur halt nicht kostenlos. Ist beim Mac auch nicht anders (bzw. ist dort iWork ja sowieso kostenpflichtig).
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Ja, das mit den iWork/iLife Apps fand ich auch etwas Schade, aber da ich mir eh ein neues iPhone kaufen wollte, soll es mir egal sein ;)

Wahrscheinlich haben sie die Kosten für diese App's auf das Gerät direkt drauf gerechnet & es ist deshalb wieder teurer :D

Naja alles in Allem! Ein paar nette Features: 64Bit, Schneller, Kamera & Fingerabdruckscanner. Dafür leider fehlendes wie 802.11ac, 128GB Version & eine etwas übertriebende Preisgestaltung.

Schön wäre noch das eine oder andere überfällige Hardwareupdate gewesen: iMac, MacBook Pro, etc. aber das kommt dann wohl erst auf der Oktober Keynote… (Vielleicht am 9.10 (10-9)? Wäre zumindest ein nettes Datum für Mavericks 10.9)

Bin schon leicht enttäuscht, aber warte dann wohl mal die nächste Keynote ab...
 

loopdj

Carola
Registriert
12.02.09
Beiträge
115
Meine Fresse, quietschbunte Plastik-iPhones, die 5s mit diesem hässlichen Ring aber ohne ein richtiges schwarzes Modell, das iOS sieht jetzt aus wie ein Wallpaper auf dem Handy von meinem 13jährigen Sohn. Also besonders stylisch wirkt das alles nicht mehr, und ich habe heute nicht einen Grund gesehen von vorhandenen 5er oder 4er iPhones zu einem neuen zu wechseln.
Bleibt nur zu hoffen dass den nächsten Generationen von Macbook und iMac, geschweige denn OSX dieses PlastikBunti-Desaster erspart bleibt. Dass Apple mit DIESEN Icons am Ende Ernst macht, hätte ich nicht gedacht.
 

TomKee

Cripps Pink
Registriert
24.01.13
Beiträge
152
Ja man möchte wohl die neuen Kunden damit ein wenig locken.aber ich finde es trotzdem blöd, das die bisherigen Apple User die Apps teuer bezahlen müssen und neue Käufer damit belohnt/beglückt/gelockt werden...

Entweder für alle oder für niemanden... Ganz einfach... Find ich jetzt nicht gut. Bei meinem mac musste ich sie trotzdem alle kaufen und bezahlen...