• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 7: Siebte Betaversion für den Abend erwartet

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Das kommt drauf an, auf meinem iPhone 4 werde ich wohl wieder ios 6 aufspielen, da es absolut nicht flüssig läuft.
 

Mitglied 105235

Gast
Das kommt drauf an, auf meinem iPhone 4 werde ich wohl wieder ios 6 aufspielen, da es absolut nicht flüssig läuft.

So, gesehen wäre es garnicht mal so schlecht wenn Apple immer die letzte Beta für alle einfach so freigibt. Damit eben Leute mit einen älteren iPhone wirklich einfach die Flüssigkeit des Systems testen können und dann eben wieder zu der Vorgänger iOS Version zurück können.
 

92893

Gast
also ich bin Entwickler, und wenn einer bei mir seine UDID registrieren will, muss er blechen, genau wie ich es auch an Apple gemacht habe. Erzähl mir mal einer, heute gibts noch was umsonst...!!!
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
Warum Geld verlangen wenn es auch kostenlos geht? Abzocke und ein Verstoß gegen die Entwickler Richtlinien :D

wo kein Entwickler auch kein Verstoß
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich denke Apple,sollte da differenzieren. Solange man kostenlose Apps anbietet, die auch komplett kostenlos sind und bleiben, könnte Apple das ganze kostenlos anbieten. Sobald es kommerziell wird kann man ruhig dafür blechen, zumal 99$ im Jahr jetzt auch nicht die Welt sind.
 

Mitglied 105235

Gast
also ich bin Entwickler, und wenn einer bei mir seine UDID registrieren will, muss er blechen, genau wie ich es auch an Apple gemacht habe. Erzähl mir mal einer, heute gibts noch was umsonst...!!!
Wenn wir deine App testen sollen und somit eingetragen werden müssen. Wäre es eigentlich nur Fair, wenn das ganze dann Umsonst ist. Immer hin opfern wir Zeit und nerven um eine App zu testen und eventuell Fehler sogar zu Reporten. Eigentlich, ist das Umsonst testen sogar noch ein entgegen kommen. Ich habe mal eine Zeitlang für 2 Entwickler Studios Anwendungen getestet und je nach Fehler und Art des Fehlers Geld bekommen.

Alle anderen die einfach nur iOS7 wollen, solltest du nicht eintragen bzw. die wo ein bisschen Hirn haben. Werden Feststellen, das man dafür keine eingetragene UDID braucht.
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
Wenn du die User die für die Udid bezahlt haben mit deinen Beta Apps versorgst dann is das OK
 

Mitglied 105235

Gast
Wenn du die User die für die Udid bezahlt haben mit deinen Beta Apps versorgst dann is das OK
Ne grade das ist nicht Okay, die User nehmen ihn Arbeit ab und testen für ihn diese und prüfen sie auf Fehler. Somit wäre ein Kostenlosen testen nur fair oder die User drehen den spieß um und verlangen Geld fürs testen und da man Freizeit nur mit Freizeit aufwiegen kann, könnte dies dann doch sehr teuer werden.
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Ich hab die Aktuelle Beta gestern mal installiert, und muss sagen dass die Beta schon mMn sehr gut läuft. Akkulaufzeit ist auch normal.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Tja da wird's dann wohl heute nichts mehr mit der neuen Beta?
 

Mitglied 105235

Gast
11:45 Montag (PDT) - Zeit in Kalifornien, USA

Abwarten, Apple hat in ihrer Zeitzone ja noch ein paar Stunden Zeit ;)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Alle anderen die einfach nur iOS7 wollen, solltest du nicht eintragen bzw. die wo ein bisschen Hirn haben. Werden Feststellen, das man dafür keine eingetragene UDID braucht.

Nichts gegen dich, aber wenn ich dieses wo in dem Kontext sehe kriege ich das Kotzen...
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
So, gesehen wäre es garnicht mal so schlecht wenn Apple immer die letzte Beta für alle einfach so freigibt. Damit eben Leute mit einen älteren iPhone wirklich einfach die Flüssigkeit des Systems testen können und dann eben wieder zu der Vorgänger iOS Version zurück können.

Es wäre nicht schlecht, wenn Apple das System gar nicht erst für Geräte anbietet, deren Leistung zu niedrig dafür ist ;)
Hoffe ja auch, dass Apple da noch etwas optimiert...
 

Mitglied 105235

Gast
Nichts gegen dich, aber wenn ich dieses wo in dem Kontext sehe kriege ich das Kotzen...

Passt schon, nur ich als Bayer kann mir das einfach nicht abgewöhnen. Hab's schon oft versucht lande aber immer wieder bei den Wo
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Die letzte beta kam auch bei uns mitten in der Nacht
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Auf lange Sicht ja, irgendwann. Meine Glaskugel ist gerade beim TÜV. Bisher ist jedenfalls nichts gekommen ;)