• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 7: Sammlung von Bugs

Dr.No

Alkmene
Registriert
13.09.13
Beiträge
33
Mein iPhone läuft auch problemlos. Kann viele Probleme nicht nachvollziehen. Sehr eigenartig.
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
Sorry Apple OS 7.0.2 ist das Letzte .... das Allerletzte !

Akkuverbrauch ist grausam, mittlerweile muss ich mein iPhone 2mal am Tag laden, weil irgend etwas immens Strom verbaucht. ....

Falls Exchange Push Email an is mal ausschalten, evtl. Hast du ja das selbe Problem was ich da hab/ hatte mit dem accu.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Danke @Tool90, dass du in der direkten Antwort auf den Beitrag von Bountyhunter ein Vollzitat gemacht hast, ich hatte nämlich in der Zwischenzeit vollkommen vergessen, was in dem Posting stand.
 

Haeck

Alkmene
Registriert
03.08.06
Beiträge
34
Hallo zusammen

IOS 7.02 Update auf iPhone 4 installiert. Seit dem ist das Beenden einer gestarteten Applikation und der Zugriff auf den Startbildschirm via Home Button nicht mehr möglich. Er bleibt funktionslos. Durch einen Neustart lässt sich das Problem kurzfristig, bis zum nächsten Start einer Applikation, beheben, und das ganze Spiel beginnt von neuem. Sobald das Gerät mit dem PC via USB Kabel verbunden wird, nimmt der Home Button kurzfristig seine Funktion wieder auf. Einfach Ärgerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Das klingt nicht nach Bug, sondern nach sonstigem Fehler.

Setz das Gerät mal neu auf. Ohne Apps.

Ggf. ist es sogar eine App, die Amok läuft.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Verbindung mit meinem Audi lief vorher innerhalb von Sekunden, nunmuss ich mitunter mehrmals mein iPhone neu verbinden.

Schon mal daran gedacht, dass es an der Software im Auto liegt, die nach einem Versionsupgrade eventuell auch upgedatet werden muss? Je nach dem wie gut der Autobauer die Software programmiert hat, gibt es da gerne mal Probleme. Hier in diesem Thread hat ein freundliches Forenmitglied, welches in einer Autovermietung als Aushilfe arbeitet, mal geschrieben, mit welchen Autos es Probleme gibt und mit welchen nicht. Das ist wohl ein klarer Beweis dafür, dass die es nicht unbedingt am bösen iOS7 liegt, wenn es im Auto mal nicht funktioniert. Von Vorsprung durch Technik kann man bei Audi da wohl nicht sprechen. Das ist Schlamperei zum Premiumpreis. Bei BMW funktioniert es übrigens mit iOS7 genauso perfekt wie mit iOS5 und 6. Reinsetzen und losfahren. das Telefon verbindet sich und ich habe alle Funktionen über Bluetooth Zur Verfügung. Und sollte es mal Probleme geben, kann ich die Software OTA oder per USB-Stick direkt im Auto updaten. Also nicht immer gleich lospoltern, sondern die Dinge mal etwas differenzierter betrachten. ;)
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Die letzten Tag waren richtig merkwürdig.
Vorgestern habe ich mein iPhone 5 vollständig aufgeladen und der Akku hielt bis gestern durch; nach 8 Stunden Benutzung (siehe Einstellungen) ging das Handy aus. Also steckte ich es gestern wieder an das Ladekabel. Eben - nach knapp über 2 Stunden Benutzung - ging das Handy wieder aus, da der Akku leer war.
 

prepait

Gala
Registriert
30.01.13
Beiträge
52
Der Blitz wird nicht aktiviert wenn man über die Lautsprechertaste "+" auslöst.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Video App, hier werden alle Videos als nicht auf dem Gerät, sondern in iCloud, lagernd ausgewiesen.

Gruss
 

knubbelbacken

Erdapfel
Registriert
27.09.11
Beiträge
1
Mein 4s mit iOS 7.0.2 wird beim Verwenden der Kamera tierisch heiß. Innerhalb von 5-10 Minuten ist der Akku komplett leer und das Gerät schaltet sich ab. Das 4er meiner Tochter hat dieses Problem nicht.
 

outdoor262

Boskoop
Registriert
02.09.13
Beiträge
40
Moinsen.

Kann es sein, dass mit IOS7 das "sz" von der Tastatur verschwunden ist??
ich hab trotz deutschem Tastaturlayout bei der Taste s nur die Buchstaben ś und š.

Gruss
Outdoor262
 

prepait

Gala
Registriert
30.01.13
Beiträge
52
Jo ist bei mir auch mit dem sz.

Ein weiterer Bug bei mir ist folgender: wenn ich eine App im Querformat benutze (zB Safari) und so lange meinetwegen lese bis der Bildschirm sich abstellt, ich das den Bildschirm weiterhin im Querformat wieder aktiviere, dann dreht sich das Bild kurz ins Hochformat und dann wieder ins Querformat. Als ob der Neigungssensor durcheinander ist.
 

Benutzer 176034

Gast
Das ß ist bei iOS7 nach rechts unten gewandert - rechts neben dem Fragezeichen/Punkt. Es hat eine eigene Taste bekommen...
 

Benutzer 176034

Gast
Verstehe ich nicht. Ich habe nun auch iOS7 und bei mir ist es unten rechts...
Scheinbar eine Einstellungssache...