• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 7: Sammlung von Bugs

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Hast du vielleicht unter Bedienungshilfen "Bewegung reduzieren" aktiviert?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Badewanne

Jonathan
Registriert
14.06.09
Beiträge
81
Ja das habe ich. Alleine um den Akku zu schonen. Ich merke gerade dass es daran liegt. Hab 7.1.1 drauf. Auf meinem anderen 5s hab ich noch 7.0.4 und da hab ich es ebenfalls abgeschaltet aber dort funktioniert es. Hat anscheinend Apple durch ein Update geändert. Schade eigentlich.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Fungi

Granny Smith
Registriert
22.03.11
Beiträge
16
Ich bin mir nichtmal sicher, ob das ein Bug ist - vielleicht programmiert bei Apple auch ein Herr "Becker" :)

Bei meinem 9:00 Uhr Wecker steht nicht "Wecker", sondern eben "Becker". Hat jemand schon das gleiche "Phänomen" beobachtet?
 

Anhänge

  • Foto.PNG
    Foto.PNG
    96,3 KB · Aufrufe: 149

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Da hast Du Dich sicher einfach vertippt, oder?
Du kannst alle Wecker umbenennen.
Auch wieder in "Wecker"
 

nitpicker.

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.12.13
Beiträge
105
iphone 5 und iphone 5c

seit update auf ios 7.1.1 wlan probleme, welche sich dadurch zeigen, dass die internetverbindung oft abbricht - nicht dir wlan-verbindung. dann hilft nur wlan aus - wlan wieder ein.
beim macbook pro retina late 2013 keine probleme mit wlan!

hat jemand das selbe problem?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

User 74856

Gast
Habe seit gestern gelegentlich Hänger vom System - meistens, wenn ich direkt nach dem Entsperren via Touch ID auf die Telefon App zugreife. Telefon öffnet sich, aber dann reagiert das iPhone für ca. eine Minute nicht (starrer Bildschirm). Hab iOS 7.1.1 drauf. Hat noch jemand solche Hänger?
 

emac-cat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.02.06
Beiträge
106
iphone 5 und iphone 5c

seit update auf ios 7.1.1 wlan probleme, welche sich dadurch zeigen, dass die internetverbindung oft abbricht - nicht dir wlan-verbindung. dann hilft nur wlan aus - wlan wieder ein.
beim macbook pro retina late 2013 keine probleme mit wlan!

hat jemand das selbe problem?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Ich hab iPad air

Ich bin bei 7.06 geblieben, da ich von den wlan - Problemen gelesen hatte. Vor ein paar Tagen hatte ich nach dem Ausschalten und wieder Einschalten kein wlan und musste auch den Schalter einmal hin und zurück schalten. Seitdem keine wlan - Probleme mehr.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

nitpicker.

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.12.13
Beiträge
105
möchte einfach nur downgraden...


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich hab iPad air

Ich bin bei 7.06 geblieben, da ich von den wlan - Problemen gelesen hatte. Vor ein paar Tagen hatte ich nach dem Ausschalten und wieder Einschalten kein wlan und musste auch den Schalter einmal hin und zurück schalten. Seitdem keine wlan - Probleme mehr.
Mir ist kein grundsätzliches WLAN-Problem unter 7.1.1 auf dem iPad Air bekannt. Meines läuft wie ein Länderspiel. Mach das Update, es wird keine Probleme geben.
 

nitpicker.

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.12.13
Beiträge
105
Die Probleme treten anscheinend nur mit Telekom Speedport Routern auf..
Zumindest findet man da im Netz genug andere mit dem Problem


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

San-087

Braeburn
Registriert
11.11.13
Beiträge
43
Unser 5er,5s und Air haben mit den Telekomroutern immer Probleme. Alle anderen Klappen ohne Probleme (Verbindungsabbrüche auch nur mit denen von der Telekom) Der 723V hat glaub ich generell mit dem WLAN Probleme .
 

nitpicker.

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.12.13
Beiträge
105
Bei uns im Haus ist der 921V im Einsatz
- seit der Umstellung auf IP-Telefonie.
Vorher nie Probleme mit ner Fritzbox von AVM..


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Applewoi88

Riesenboiken
Registriert
22.02.13
Beiträge
286
Also ich hatte denn 723V, den 921V und nun den LTE2 Router. Die einzigsten Probleme hatte ich mit dem LTE Router. Öfters mal Verbindungsabbrüche. Diese ließen sich allerdings durch die Vergabe von festen IP's beseitigen. Die andern 2 Router liefen bei mir ohne Probleme. Dort hingen PS3, TV, 2 Handys, PC, Laptop und das iPad im WLAN.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

valbuz

Jamba
Registriert
11.10.07
Beiträge
56
Hallo

Ist es mittlerweile sinnvoll ein Update zu machen (kein JB)?

Danke für die Hilfe.

pat
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.139
Das Update war von Anfang an sinnvoll.