• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 7: Sammlung von Bugs

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Mir ist aufgefallen das seit dem Update auf iOS7 bei Whats App bei mehreren Chats immer nur eine kleine rote 1 bei geschlossener App angezeigt wird. Unabhängig davon ob z.B 3 oder 4 Nachrichten von verschieden Teilnehmern anliegen die nicht gelesen wurden. Ebenfalls funktionieren seit iOS7 keine automatischen Backups mehr in Whats App. Hatte täglich eingestellt. Aktivieren und deaktivieren auch über mehrere Tage hat nicht gebracht. Bei der Stern App werden Bilder gar nicht mehr im Querformat angezeigt. Bildschirmfixierung von iOS ist natürlich reaktiv.

Gruß
Bounty
 

teccrow

Macoun
Registriert
20.03.12
Beiträge
121
Facebook App 6.7 stürzt ab

Hallo Community,

Ich habe heute die Facebook App auf Version 6.7 in iOS7 upgedatet.

Die App startet, aber nach wenigen Sekunden stürzt sie ab.

Hat dies noch jemand?

TECCROW
 

Carrera124

Gast
Hallo Community,

Ich habe heute die Facebook App auf Version 6.7 in iOS7 upgedatet.

Die App startet, aber nach wenigen Sekunden stürzt sie ab.

Hat dies noch jemand?

TECCROW

Hier das gleiche... seit heute morgen wird ein weiteres Facebook-Update im Appstore angezeigt. Aber geladen werden kann es nicht...
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Hab auch ein ähnliches Problem...habe hier in der Apfeltalk-App bei der Vorschau des letzten Beitrages gelesen, dass irgendwas mit dem Facebook-Update ist. Gut, alles klar, schauste mal nach was es gibt und, welch Wunder, im Apple Store ist ein Update angezeigt. Auf 'Update' geklickt und siehe da, wusch, Bildschirm schwarz, am iPhone geht nix mehr, toll. :D

Memo an mich: Nächstes Mal den Beitrag ganz lesen, vorallem, wenn's der Bug-Thread ist....

Jedenfalls kann ich jetzt zwar Siri benutzen aber der Bildschirm bleibt schwarz...wird wohl ne Wiederherstellung nach sich ziehen :(
Doofes Facebook :mad:

Edit: Eine Wiederherstellung war doch nicht nötig, paar Mal den Ausschalter zu drücken reicht :)
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Das Update auf 6.7.1 wird bei mir auch angezeigt, aber wenn ich aktualisieren will, bleibt es bei diesem Bildschirm.

fb-update.png
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
553
Bei mir kann das Facebook update ebenfalls nicht geladen werden!
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
So, habe gerade einmal auf die Stop-Taste gedrückt und den Download abgebrochen, danach per Tipp auf "Update" noch einmal gestartet und jetzt ist es installiert worden.
 

AdrianL

Golden Delicious
Registriert
19.09.13
Beiträge
7
Liegt nicht an der Stoptaste,haben den Bug vor gut 30 min behoben,sollte bei
Jedem wieder funktionieren.
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Hab ich ja auch nicht behauptet ;)
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ist es ein Bug oder warum kann ich TouchID nicht nutzen um im App Store Apps zu kaufen oder kostenlos runterzuladen? Er will immer ein Passwort....
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.175
Jetzt funktioniert die Facebook App soweit wieder problemlos !
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
"Nein" ist jetzt leider keine Antwort, mit der wir dir wirklich helfen können.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Schon seit Beta 5 oder 6 keinen einzigen Absturz mehr gehabt, und das mit dem iPhone 4s sowie 5.
Kann die regelmäßigen (System-)Abstürze nicht bestätigen.
Höchstens mal eine Drittanbieter App die abgekratzt ist, weil die für iOS 7 wohl noch nicht bereit war.
Sonstige auffällige Bugs hab ich auch noch nicht gesehen. Darf ruhig so weitergehen.
 

NullReference

Granny Smith
Registriert
27.10.13
Beiträge
15
Sind die ganzen App-Bug-Berichte nicht etwas OT? Schließlich geht es doch um iOS7-Bugs.
 

Cyrixtk

Boskoop
Registriert
18.09.13
Beiträge
41
Was mir bei iOS 7.0.3 aufgefallen ist, der Schriftzug im Sperrbildschirm "Streichen zum Entsperren" war unter iOS 7.0.2 noch schön transparent an den Hintergrund angepasst, also die Farben verliefen sich in die Buchstaben. Jetzt ist es so, dass es irgendwie alles wüst durcheinander verläuft oder es gar keine Transparenz mehr gibt. Auf jeden Fall ist es bei meinem iphone 4 so.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Warum kann man TouchID nicht im App Store verwenden?

Edit: Hat sich erledigt, musste nur den Sicherheitscode für die Kreditkarte speichern, dann geht auch TouchID im App Store, feine Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
553
Ich hab hier schon mehrfach berichtet das bei meinem 5c und beim 5er meines Mannes der speicherbedarf der Mailapp wächst und wächst, ohne das wir überhaupt einen Mailaccount eingerichtet haben. Inzwischen war der Speicherbedarf auf 20MB angestiegen. Seit heute nur noch 909 KB :) keine Ahnung was da los ist?! Ist aber lustig zu beobachten :)
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Touch ID im AppStore geht nach wie vor nicht! Immer Passwort eingeben!