• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iOS 7 Beta und verschwundene Backups

Sam93

Erdapfel
Registriert
04.07.13
Beiträge
2
Hallo Community!
Hab seit heute Abend ein großes Problem.
Vor einer Woche spielte ich die iOS 7 Beta auf mein Iphone4s. Nachdem ich durch die ganzen Abstürze meiner Apps dank der Beta keine Lust mehr darauf hatte, downlaodede ich die aktuelle 'alte' Version 6.1.3 auf chip.de runter und spielte sie aus der Zeit der iOS 7 Beta draufspielen jedoch finde ich keine älteren Backups mehr obwohl genügend da sein sollten:/
Weiß jemand zufällig Rat wie ich trotzdem noch an alle meine Daten rankommen kann?

Viele Grüße Sam
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Wenn keine Backups mehr da sind, wird das nicht gehen. Aber Du kannst ja mit der Beta zumindestens Deine Kontakte, Termine, usw. über die iCloud sichern.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Schau nach in iTunes, genauer in den Einstellungen untzer Geräte, da sollten alle verfügbaren Backups gelistet sein.

*nebenher frag ich mich immer wieder ob der Wortsinn von BETA landläufig bekannt ist*

Gruss
 

Sam93

Erdapfel
Registriert
04.07.13
Beiträge
2
Schau nach in iTunes, genauer in den Einstellungen untzer Geräte, da sollten alle verfügbaren Backups gelistet sein.

*nebenher frag ich mich immer wieder ob der Wortsinn von BETA landläufig bekannt ist*

Gruss

Finde da ein Backup welches noch alte Daten draufhaben könnte. Bloß wie kann ich Backups die unter den Geräten gelistet werden draufspielen oder im Ordner anzeigen lassen...?

Ich weiß was eine Beta ist und mir war klar dass nicht alles funzt, bloß hab ich nicht erwartet dass meine Backups aufeinmal alle weg sind nachdem ich wieder zur alten Version gewechselt habe.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.258
Wie kommst Du auf die Idee, wenn Du so wenig Verstand betreffs der Materie hast, Dir eine beta zu installieren?

Mal ganz davon zu schweigen, dass Du nicht nach Entwickler pp klingst und wir besser nichts genaueres zu den offenkundig unlauteren Quellen des Betadownloads wissen wollen.
 

flo151

Idared
Registriert
10.11.10
Beiträge
24
Wenn du die Shift Taste gedrückt hälst und auf Wiederherstellen klickst kannst du ältere noch Vorhandene Backups aufspielen.
Nach dem Shift und Wiederherstellen gedrückt worden ist, solltest du dein Gewünschtes Backup sehen denke ich mal.

Falls iTunes nach dem Anschliessen deines IPhones Synchronisieren will brich es ab, es könnte vorkommen das Itunes das Älteste Backup überschreibt.

 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
iTunes wird das Backup, welches vor einem Update (Wiederherstellung) abgelegt wurde, in keinem Fall überschreiben. Da muss also kein Sync abgebrochen werden.....

@Sam93

So du dein iPhone mit iTunes verbindest wird dieses ja als Gerät angezeigt, klicke dieses, denn klicke "Wiederherstellung"...und iTunes fragt dich dann im Kontext, aus welchem Backup du den wiederhergestellt haben möchtest. Tipp, klick doch einfach mal auf das angezeigte Backup und denn suchst du im folgenden Popup das passende Backup aus....

Und bidde lasse das mit der Beta, wenn es schon an solch grundlegenden Dingen zu iOS und iTunes scheitert, da kannst dir bei einem dank Beta abgeschmierten iPhone mit Apple Logo auf dem Screen sicher auch nicht helfen......