• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 6] iOS 6 Appstore: Vorschlag von Apple

Sp4rX

Braeburn
Registriert
11.08.08
Beiträge
44
Hallo Zusammen,

ihr müsst mir mal kurz helfen.
Ich habe mein iPhone 5 jetzt in Betrieb genommen. Beim ersten öffnen vom App Store schlägt Apple Apps vor wie Freunde, etc. Leider war ich grad unterwegs und wollte mir das dann später alles mit WLAN ziehen und habe die Meldung weg geklickt. Jetzt kommt der Vorschlag allerdings nicht mehr wenn ich in den App Store gehe. Könnt ihr mir entweder sagen wie die Meldung ein 2. Mal kommt, oder könnt ihr mir auflisten was Apple da alles an Apps vorgeschlagen hat, damit ich mir die manuell ziehen kann.

Danke
 

sabdaba

Granny Smith
Registriert
02.10.12
Beiträge
17
Freunde suchen, Mein iPhone suchen, iBooks, iTunes U...und noch was
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Auf der Startseite des Appstores befindet sich eine Rubrik "Apps von Apple".
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Gib in die Suche oben ein Apple
dann lade dir die apps wo der Als Hersteller Apple Angegeben ist
aber hier noch die Liste :D :
iTunesU , Mein iPhone suchen , Freunde, Festival , iBooks und Potcast

Viel Spaß
IAppleI