• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iOS 6.1.3 steht zum Upload bereit

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
iOS 6.1.3 steht zum Download bereit

Aber das steht wahrscheinlich schneller in den News als das dieser Thread freigegeben wird. :)

Edit: Wie ändert man noch selbst den Thread-Titel? Wußte mal wie es ging, aber finde es nicht mehr ... :(
Edit2: Dank landplage gefunden! Danke!hmm, nö, hat nicht den Threadtitel geändert ... sondern nur den Titel des Post ... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FelixMacintosh

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Es ist ja auch erst zum Upload freigegeben. Mit dem Download wird es also noch dauern ...
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Auf meinem "neuen" iPhone 4 habe ich noch keinen Jailbreak. Aber um mir die Chance nicht ganz zu verbauen werde ich vorerst bei 6.1.2 bleiben, und mir bei Gelegenheit mal die SHSH Blobs sichern.

Das war doch das schöne an meinem iPhone 3GS? da hätte ich sogar auf iOS 4.x und 5.x zurück gekonnt dank gesicherter Blobs.

Genug OT... :innocent:
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Habs getestet. Sperre kann man nicht mehr umgehen :)

Jedenfalls in der bekannten Variante nicht...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Gefunden! Danke. Nun steht 6.1.3. zum Down- und nicht zum Upload bereit. ;) Doch nicht gefunden ...
 

Panecillo

Meraner
Registriert
12.03.13
Beiträge
230
Unter deinem Beitrag auf "bearbeiten" klicken, dann auf "erweitert".
Dort solltest Du den Titel ändern können. Wenn es nicht, wie landplage schreibt, schon zu spät dafür ist :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das habe ich gemacht. Damit ändere ich aber nur den Titel des Post, nicht den Titel des Threads ... und ich habe vor einiger Zeit hier in irgendeinem Thread sogar darauf hingewiesen WIE es geht. Ich meine man konnte es einstellen bevor man den Thread öffnet. Aber ich finde es nicht. Weder den Thread mit meinem Hinweis noch die Option für die Einstellung. Egal. Thema ist eh schon überholt. ;)