• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
@Fanboy: Ich würde den Beitrag editieren und die Anleitung raus nehmen. Ich habe deswegen schon eine Abmahnung bekommen.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
lol der erste rießen bug ist gefunden worden.

[Zitat editiert - Apfeltalk]

senden button is grün

Blöd ist nur das man diesen Vorgang bei jedem Neustart des iPhones machen muss. Und man weiß halt auch nicht ob dieser Bug noch bei der nächsten Beta Version funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Mod-Info

LETZTE WARNUNG:
Noch ein weitere Beitrag in dieser Richtung und das Verwarnsystem greift mit aller Konsequenz.
 

Cruzer

Jamba
Registriert
12.03.08
Beiträge
55
Hallo

Mal eine Frage, benötigt man wirklich iTunes 10.5 (Beta) um die iOS5 Beta zu installieren/aktivieren oder kann man die aktuelle iOS5 Beta auch über iTunes 10.3.1 installieren/aktivieren?

Vielen Dank
Gruss
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
wenn du berechtigt bist, die Beta zu installieren, dann stellt sich die Frage nicht

wenn nicht, wird sie hier wohl kaum beantwortet werden - siehe Post vor deinem ...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
und du willst mir jetzt erzählen das jeder der hier von seiner Erfahrung berichtet nen 2. iOS Gerät rumfahren hat?

Tatsache...

Zur Termingeschichte: Es ist die erste Beta. Durchaus denkbar, dass Apple die Möglichkeit einbauen wird, auch bevorstehende Termine generell anzuzeigen.

Die Uhr zeigt bei mir ebenfalls nur 1 - 12 an (Bei den Drehrädern). Angezeigt wird es nachher aber dann im 24-Stunden Format...
 

Cruzer

Jamba
Registriert
12.03.08
Beiträge
55
@JvW

So nebenbei ich bin offiziell im Developer Program und ich habe mir die iOS Beta auch runtergeladen. Meine Überlegung war nur, muss ich gleich iOS und iTunes mit einer Beta-Version bestücken oder kann ich nicht zuerst einfach mal mein iPhone mit einer Beta installieren und wenn das läuft zu einem späteren Zeitpunkt iTunes.

Sehe somit nicht so recht das Problem meiner Frage.

Gruss
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das Problem ist nicht die Frage, sondern der Ort. Solche fragen gehören in Apples Developer Foren, da es dabei auch um die Verschwiegenheitspflichten geht, aber das weißt du als Entwickler doch alles selber.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ay Cruzer,

OK - wie Smoe schon sagte, an dieser Stelle vermute ich keine Devs (und leider viele Möchtegerns)
Sorry, dass ich dir Unrecht getan hab - aber du verstehst sicher, wie es dazu kam
 

Cruzer

Jamba
Registriert
12.03.08
Beiträge
55
Da muss ich mich in dem Fall entschuldigen, mir war nicht bewusst dass ich als Mitglied des Developer Program nicht über solche Sachen in anderen Foren/Boards sprechen darf.

Ich habe meinen Account nach der Ankündigung am Montag erstellt und somit wohl das kleingedruckte nicht gelesen, sorry und somit ziehe ich meine Frage zurück denn es war wirklich nicht bewusst.

Gruss
 

TroRon

Empire
Registriert
09.09.10
Beiträge
88
Hi

Solche Fragen solltest Du im Devleoper Forum von Apple stellen, wurde heute auch deswegen abgemahnt.

Dort wird Dir schnell geholfen ;)
 
  • Like
Reaktionen: JvW

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Ich habe meinen Account nach der Ankündigung am Montag erstellt und somit wohl das kleingedruckte nicht gelesen,

Akzeptiert hast du es aber trotzdem... Man sollte nicht einfach überall ja und amen klicken... ;)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Akzeptiert hast du es aber trotzdem... Man sollte nicht einfach überall ja und amen klicken... ;)

Sei ehrlich - Hast du dir die AGB's von iTunes durchgelesen?

Apple könnte - reintheoretisch - mit den AGB's den ganzen Hausrat von den Usern übernehmen, und tausenden, achwas, wenn nicht millionende würden auf den 'Akzeptieren' Knopf drücken! ;)

Wird natürlich alles niemals passieren, es sei den Apple hat doch noch vor die Weltherrschafft an sich zu reissen - wenn sie das nicht schon mehr oder weniger geschafft haben. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Gott sei Dank könnten sie das nicht einmal in der Theorie ;)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Sei ehrlich - Hast du dir die AGB's von iTunes durchgelesen?

Apple könnte - reintheoretisch - mit den AGB's den ganzen Hausrat von den Usern übernehmen, und tausenden, achwas, wenn nicht millionende würden auf den 'Akzeptieren' Knopf drücken! ;)

Wird natürlich alles niemals passieren, es sei den Apple hat doch noch vor die Weltherrschafft an sich zu reissen - wenn sie das nicht schon mehr oder weniger geschafft haben. :p

Dazu fällt mir die Southpark folge ein :D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Sei ehrlich - Hast du dir die AGB's von iTunes durchgelesen?

Natürlich nicht. Dennoch, das NDA ist nunmal bekannt bei den Entwicklern und sollte, ob nun gelesen oder nicht, berücksichtigt werden. Die Richtlinien zu den Betaversionen hab ich tatsächlich gelesen... ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Sei ehrlich - Hast du dir die AGB's von iTunes durchgelesen?

Sicherlich nicht, aber wer macht das schon, wenn man hier im Forum ein bisschen mitliest, dann fällt es den Meisten schon schwer, die Hilfe zu den Programmen zu nutzen oder das beigepackte ReadMe sich zu Gemüte zu führen.
Allerdings werden sich, bei ein bisschen InfoVerlangen vorausgesetzt, schon andere mit den AGB auseinandergesetzt haben und so z.B. grobe Verstöße bemerken, wie z.B. bei Google vor einiger Zeit und deren doch arg arglistigen Täuschungsversuchen, die nur dazu dienten, dem Namen DatenDiebe noch einen draufzusetzen.
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Hallo zusammen!
Vielleicht könnt ihr weiterhelfen. Ein Arbeitskollege ist App-Entwickler und hat sich vorgestern iOS 5 Beta installiert. Gestern schickte er mir eine SMS mit Emoji Icons. Die kamen bei mir bisher immer ohne Probleme an, er hatte sie schon unter 4.3 freigeschaltet. Mit iOS 5 sind sie ja integriert. Nur bei mir kam die SMS total zerschossen an. Statt Smileys nur viereckige Kästchen. Als ich ihm dann ein Emoji Icon geschickt habe, kam meine SMS bei ihm gar nicht an.

Konnte jemand mit iOS 5 im SMS-Verkehr ähnliche Probleme feststellen? Woran kann das liegen? Ist doch kein anderer Standard als bisher?!

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.