• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 5: Probleme beim Update

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Bitte alle Diskussionen zu Problemen beim Update auf die neueste iOS-Version in diesem Sammelthread posten!
 
Zuletzt bearbeitet:

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Bisher staune ich schon ganz gewaltig, gerade ist das Backup fehlgeschlagen.

ulli
 

Thomas772

Erdapfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
4
Bei mir rennt das Backup ganz normal durch nur dann extrahiert iTunes die Software und dann kommt ein Error welcher sagt er kann das iPhone nicht wiederherstellen. Was geht denn da ab? Hat irgendwer das gleiche Problem?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
BackUp bei mir auch zwei Mal Fehlgeschlagen, jetzt läufts gerade flüssig.
 

Ralle04

Golden Delicious
Registriert
09.10.11
Beiträge
10
Bei mir rennt das Backup ganz normal durch nur dann extrahiert iTunes die Software und dann kommt ein Error welcher sagt er kann das iPhone nicht wiederherstellen. Was geht denn da ab? Hat irgendwer das gleiche Problem?
Genau dasselbe Problem hab ich auch,irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr.
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Ach, bei dir auch?? und ich dachte nur ich spinne.
Gruß
Holger
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Problem: Sende ich die neuen in iOS 5 integrierten Emojis zu einem iPhone mit Firmware 4.3 oder gar 3, so erscheinen diese nicht. Bei iOS 4 kommen SMS mit Kästchen und X an, anstelle der Smileys, bei 3.0 erst gar keine SMS, sobald ein iOS-5-Emoji drin ist.

Hat es etwas damit zu tun, dass das früher über eine Drittanwender-App ging, nun aber durch die Implementierung eine andere Coderierung von Apple genutzt wird? Wäre blöd, da ich sie sehr oft in SMS nutze und auch mit iPhone 2G-Nutzer kommuniziere, die, logisch, nicht auf iOS 5 umsteigen können.
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
merkwürdig... IOS 5 läuft seit einer Std. nicht ein Problem...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Ich hab mir iOS "per Hand" runtergeladen und dann wiederhergestellt, gab keine Probleme. Beim Update hat er mir auch irgendeine Fehlermeldung entgegengeworfen.
 

Thomas772

Erdapfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
4
Wenn man googelt haben anscheinend viele das Problem mit den Error.
Wie kann man iOS "per hand" sich holen??
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Hab das selbe Problem, wie ich euren Beiträgen entnehme liegt es aber nicht an meiner Vermutung das ich noch 10.6.8 auf meinem iMac am laufen habe?!? Sondern scheint en generelles Problem zu sein...hoffe da kommt noch eine Lösung von Apple.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich hab auch 4 oder 5 Versuche gebraucht, dann hab ich den iTunes Fullscreen Modus deaktiviert und den blauen Backup-Balken hypnotisiert, dann gings plötzlich. :)
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Dank des fehlgeschlagenen Backups (2x) muss ich jetzt alles händisch zu Recht frickeln :(

ulli
 

sunraiser

Cripps Pink
Registriert
28.10.10
Beiträge
154
IOS 5 kann nicht auf dem iphone 4 installiert werden.

Kann mir jemand weiterhelfen, ... kann mein iphone nicht auf IOS 5.0 updaten, ... siehe Anlage!
 

Anhänge

  • ios5.jpg
    ios5.jpg
    31 KB · Aufrufe: 1.092

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Bei mir läuft alles super! Nur zwei "Problemchen" habe ich:

1. Wenn ich ein Backup per iCloud erstellen will, dann dauert das 4 Stunden! Liegt das daran, dass die Server heute überlastet sind, oder dauert das immer so lange?

2. Wenn das iPhone gesperrt ist, also Sperbildschirm, dann kann man ja laut iOS 5 rechts neben dem "Entsperren"-Balken auf das Kamerasymbol klicken, nur ist da keins?!
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Bei mir läuft alles super! Nur zwei "Problemchen" habe ich:

2. Wenn das iPhone gesperrt ist, also Sperbildschirm, dann kann man ja laut iOS 5 rechts neben dem "Entsperren"-Balken auf das Kamerasymbol klicken, nur ist da keins?!

2x Home drücken... ;))

Kannst du "Erinnerungen" zufügen?