• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4 (Task Manager)

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Hmm naja bin schon über das heutige Multitasking tapalk update glücklich!
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
funktioniert tapatalk problemlos ?
ich warte mit solchen updates nämlich immer ein paar Tage und schau ob andere Probleme haben
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Ich hatte vorher mehr Probleme mit Tapatalk...da stürzte es dauernd ab... Jetzt jedenfalls nich mehr und Multitasking geht bei mir auch super!
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Jo sage ich ja...bin relativ froh und nutze Tapatalk jetzt noch lieber...z.b gerade jetzt
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
habs nun auch drauf, die gelegentlichen Abstürze sind nun Geschichte
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Jo eben^^
aber eine FunktIon um Seiten Aufzurufen und zu verlinken fehlt mir noch..Immer über Safari ist doch irgendwie anstrengend...und dann noch copie etc.^^
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Gerade habe ich gesehen, dass sich die TomTom-App bei längerer Inaktivität automatisch in den Ruhemodus versetzt, um den Akku zu schonen (die App meldete sich per Popup).

Genau das sind die von den Programmierern zu implementierenden Dinge, die ich meine... So ist ein Taskmanager überflüssig.
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Jo, nur achten die Entwickler von Free Ware da nicht so drauf^^