• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 4 funktioniert mit allen kompatiblen Geräten - auch ohne Apple-Registrierung

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich denke man sollte doch warten, bis es ofiziell da ist, ansonstne wenn doch etwas schief läuft, mchte ich nicht wissen, was Apple noch an Garantie bietet.
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
wie meinst du das? nee ich meine dieser iphone 4 wallpaper? also im menu drin mit dem blau oben?
Alle Wallpaper sind integriert, keine Sorge, man muss sie halt nur selber einstellen. Man kann übrigens den Home Screen und den Lock Screen mit zwei unterschiedlichen Wallpapers bestücken.

Wie ich gesagt hab: Die Aussage, dass keine Wallpaper verfügbar sind, bezog sich glaube ich nur auf die Jailbreaks.

Ich denke man sollte doch warten, bis es ofiziell da ist, ansonstne wenn doch etwas schief läuft, mchte ich nicht wissen, was Apple noch an Garantie bietet.

Da ich sowieso auf das iPhone 4 umsteige, nehme ich diese Gefahr gerne in kauf.
 

Da Jan

James Grieve
Registriert
09.09.07
Beiträge
136
...hmm, also so wie's aussieht, läuft auf dem 3G unter 4.0 kein multi-tasking. so'n schrott... außerdem machen sich auch erste anzeichen von ressourcen-knappheit bemerkbar. er braucht gerade bei mail und nachrichten immer mal wieder ne sekunde extra.
wallpaper hinter den icon hab ich auch noch nicht entdeckt.

lohnt sich dennoch, find ich.


....aber also bald gegen eine neues eintauschen...
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Hab mir die iOS 4.0 GM gerade auf mein 3GS gemacht (Ohne Devanmledung)...

Und ich muss sagen: Ich bin begeistert... Ist echt schön geworden und mir kommt es flüssiger vor als die 3.1.X...

Schönes Ding
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Hab mir die iOS 4.0 GM gerade auf mein 3GS gemacht (Ohne Devanmledung)...

Und ich muss sagen: Ich bin begeistert... Ist echt schön geworden und mir kommt es flüssiger vor als die 3.1.X...

Schönes Ding

Jo, ich versuche es auch mal. Haste einfach in den DFÜ-Mode gebracht und dann mit ALT die Software ausgewählt? So mach ich's gerade. Mal sehen ob viele Apps noch gehen. Weil bei 2 auf 3 haben die meisten direkt funktioniert.
 

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
Habs jetzt auch drauf und bin auch begeistert... Läuft super flüssig...
Einzig der SMS Zeichenzähler funzt noch nicht, obwohl in den Settings aktiviert...

Jemand das gleiche Problem?
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Also das mit dem Hintergrund funktioniert auf dem 3G nicht! (Bei mir)
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Hab auf meinem 3GS auch die 4.0 GM drauf. Läuft zu 99% richtig flott und besser als 3.x.x. Das einzige was nervt ist: Ich kann selbsterstellte oder gekaufte Ringtones nichts syncen. Noch jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Soll man nicht auch das Wörterbuch für die Rechtschreibkorrektur bearbeiten können? Ich finde da nichts.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Stimmt die Zeichen werden erst ab 40-160 angezeigt :)
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Laut iTunes unter Devices und dem Ringtone Ordner auf dem iPhone sind die Ringtones ausgegraut auf dem iPhone. Kann die aber nicht als Klingelton auswählen. Watt zum Geier mach ich denn falsch?
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Hat jemand die Bluetooth Tastatur daran getestet? Bei mir funktionierst nicht.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Kann das sein, dass es nun deutlich schneller geht Fotos zu machen..?
Bei mir geht das jetzt Schlag auf Schlag.. Und auch das Rein- und Rausgehen wenn ich ne App öffne/schließe gefällt mir gut.. :)