• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ios 4.3 ich fang dann mal an... z.B. kein Ton eyetv

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hallo liebes Forum,

also ich fang dann mal an....

hab gerade ios 4.3 auf meinem iPad installiert und seither keinen Ton mehr beim Streamen von eyetv und auch z.B. bei der Tagesschau APP.

Der Ton an sich geht aber schon, also das mit dem Schalter (Rotation) hab ich wohl schon richtig geschnallt...
Hat jemand eine Idee???

Viele Grüsse
carrera
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hallo,

zunächst Danke an die Mods für die schnelle Freischaltung des Themas!

Zwischenzeitlich scheint sich der Fehler erledigt zu haben- weswegen ich mir hier selbst antworte.

Nach Neustart des iPads sowie neuem Update von eyeTV gings dann irgendwie...

Was mir allerdings auffält ist dass das Öffnen der iTunes Mediathek - besonders Filme, recht schwerfällig ist, es kommen häufig keine Symbolbilder, bzw. es steht der falsche Filmtitel drunter...
Aber das ist ja ein gaaanz anderes Thema...
Viele Grüsse
carrera
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Moin,

habe das Update eben auch installiert und konnte keine Probleme feststellen. eyeTV sowie die Tagesschau-App funktionierten sofort mit Ton. AirPlay habe ich noch nicht probiert. Safari erscheint ein wenig fixer, kann aber auch Einbildung sein.

Endlich wieder Rotationssperre über den Hardwareschalter - Hurra!

Flinx
 

Clinnt

Cripps Pink
Registriert
04.08.09
Beiträge
152
Ich finde (auf meinem iPad 3G) selbt nach mehrmaligen Ein-und Ausschalten und Syncronisieren keine möglichkeit mehr von 3G auf GSM umzuschalten (also UMTS ausschalten). Findet Ihr das?

Bei meinem iPhone 3GS mit iOS 4.3 ist die Einstellmöglichkeit noch da!
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Blöde Frage: bist du dir sicher, das der Schalter vorher da war? Habe zwar kein iPad mit 3G, meine aber mal mitbekommen zu haben, das man auf dem iPad die Möglichkeit 3G zu deaktivieren nicht hat.
 

Clinnt

Cripps Pink
Registriert
04.08.09
Beiträge
152
Ne, ich bin mir jetzt nicht mehr sicher. Ich hatte auf der 4.1 ein JB und nutzte SBsettings und hatte es (wenn überhaupt) darüber gemacht.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Warum updatest du dann überhaupt? kopfschüttel