• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.2 Golden Master

jlbooker

Tokyo Rose
Registriert
07.01.10
Beiträge
71
seltsamerweise wollen mein iphone und mein ipad beide am 12.11. nach einem update schauen
bisher hat sich der zeitpunkt immer verschoben, wenn ich auf "nach updates suchen" geklickt habe, jetzt bleibt er auf dem 12.
ist das ein zeichen?
 

HP815

Golden Delicious
Registriert
15.06.10
Beiträge
10
Ja, das wurde sich mit anderen Quellen/Vermutungen decken...
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
und mein Apfelkompott im Kühlschrank läuft am 12.11.10 um 09:08 ab


Mensch Jungs, es dauert nur noch ein paar Tage dann gibts das iOS und wer nicht warten kann, macht eben GM drauf
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Alle immer mit ihren Verschwörungstherorien ;)
Es kommt dann raus, wenn es kommt und das wird in den nächsten 3 Wochen passieren ;)
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Das ist richtig. Das Symbol für AirPlay erscheint in der Multitasking-Leiste, in der iPod, Videos, YouTube und Fotos App sobald ein Apple TV, Time Capsule oder AirPort Extreme in der Nähe ist.

ich habe die GM und eine TC aber das Symbol erscheint nicht ???
 

comix

Golden Delicious
Registriert
12.11.10
Beiträge
7
Hallo zusammen,

Ich hab da mal ne Frage.
Wie kommt ein normal sterblicher eigentlich an eine GM Version des IOS 4.2 ran?
Ich habe mich mal spaßeshalber auf der Appel Dev Seite angemeldet aber das allein scheint ja nicht auszureichen.
Also wie Wirt man Betatester?

Gruß comix
 

pilotcap

Jonagold
Registriert
19.06.10
Beiträge
22
Kurze Frage: Habt Ihr die GM mit "Wahltaste/Update" oder mit mit "Wahltaste/Restore(Wiederherstellen)" eingespielt? Würde mich interessieren, weil ich gerne die GoldMaster "B" fürs iPad installieren möchte.
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Update.

Es gibt einen Pro-Entwickler-Account, der kostenpflichtig ist. Hier sieht man dann auch die GM2.
 

pilotcap

Jonagold
Registriert
19.06.10
Beiträge
22
Danke. Update lief glatt und sehr schnell. Alles bestens.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
[gelöscht - APfeltalk]

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kai-1981

Braeburn
Registriert
14.08.10
Beiträge
47
Hallo zusammen

Ich habe seit knapp über einer Woche die GM von iOS 4.2 auf meinen iPad.
Wie schaut es denn eigentlich aus , wenn heute die Finale iOS 4.2 Version von Apple via iTunes angeboten wird?

Erkennt iTunes dann die neuere Version von iOS 4.2 und spielt mir dann dieses Update auf?

Habe heute extra meine iPad in den DFU Modus versetzt mit der Hoffnung , dass wieder die iOS 3.2.2 aufgespielt wird und Ich somit iOS 4.2 nachher via iTunes angeboten bekomme.Aber das klappt nicht und es kommt nur zu Fehlermeldungen und somit musste Ich wieder iOS 4.2 GM aufspielen.

Also lange rede kurzer Sinn -> bekomme Ich die neuere Finale Version von iOS 4.2 über iTunes angeboten wenn Ich bereits die iOS 4.2 GM (8c134b) auf meinen iPad habe?

Danke euch schon einmal !

Gruß Kai
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Also lange rede kurzer Sinn -> bekomme Ich die neuere Finale Version von iOS 4.2 über iTunes angeboten wenn Ich bereits die iOS 4.2 GM (8c134b) auf meinen iPad habe?

Danke euch schon einmal !

Gruß Kai

Ja, da die neue Version die 4.2.1 (8C148) ist
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Nein. 4.2.1 ist 4.2 (für den Enduser gesehen, selbe Buildnummer wie 4.2.1). Wenn man die 4.2 GM drauf hat bekommt man kein Update angezeigt.