• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IOS 4.1 auf 3G

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Hallo,

derzeit läuft auf meinem 3G das Baseband 5.13.03 und IOS 3.1.3 incl. JB und Unlock. Nun würde ich gerne auf IOS 4.1 upgraden. Verstehe ich das nun richtig das dies mit pwnage möglich ist ohne das mein Baseband verändert wird und danach wieder ein Unlock möglich ist?

gruss
medi
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
richtig:
cfw mit pwnage (mac) bzw sn0wbreeze (win) erstellen und aufspielen
--> kein baseband update --> unlock via ultrasn0w möglich :)
ABER: du kannst nicht auf 4.1 updaten, außer du hast shsh blobs von 4.1...
wenn das nicht der fall ist: ios 4.2.1!