• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 17 Sammelthread - Beta

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Die Warnung kam für mich auch zu spät aber läuft. Einen Neustart werde ich mir erstmal verkneifen
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Ob das jetzt sicher funktioniert?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.073
So viele Fehler ich bei der finalen 17.3 habe - könnte man da glatt nachdenken…
 

bekl101

Carola
Registriert
04.12.19
Beiträge
110
Alleine wegen des verkürzten Aufrufs von SirI juckt es mich in den Fingern die Beta zu installieren
 
  • Haha
Reaktionen: Odin.666

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Neue Smileys
 

Anhänge

  • IMG_2431.jpeg
    IMG_2431.jpeg
    349,6 KB · Aufrufe: 36

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.073
Zähl mal auf. Ich bin gerade erstaunt, da 17.3 bei mir absolut rund läuft…
Z. B. das ich häufiger Probleme beim schreiben habe. Hier im Forum, aber auch Mail. Hatte das heute im Forum schon geschrieben. Und das bei iPhone und iPad.

Meine vorher funktionierenden Fokus-Modi haben alle funktioniert, war danach alles durcheinander.

Am iPhone habe ich heute die Nachricht bekommen, dass meine Watch dem Account hinzugefügt wurde…

Meine hinterlegten Karten in der Wallet waren weg (Barclays, N26).

Mal die gravierendsten Sachen. Reicht mir, un mal mit einem Update unzufrieden zu sein. Sonst war immer alles gut.
 
  • Like
Reaktionen: dewildt

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Z. B. das ich häufiger Probleme beim schreiben habe. Hier im Forum, aber auch Mail. Hatte das heute im Forum schon geschrieben. Und das bei iPhone und iPad.

Meine vorher funktionierenden Fokus-Modi haben alle funktioniert, war danach alles durcheinander.

Am iPhone habe ich heute die Nachricht bekommen, dass meine Watch dem Account hinzugefügt wurde…

Meine hinterlegten Karten in der Wallet waren weg (Barclays, N26).

Mal die gravierendsten Sachen. Reicht mir, un mal mit einem Update unzufrieden zu sein. Sonst war immer alles gut.

Puh, ja das ist wirklich nicht nichts. Allerdings kann ich davon nichts bei mir feststellen. :oops:
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Wie läuft den die aktuelle Beta?
Und wie überall gilt, nicht jeder ist von Problemen betroffen.